News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 47675 mal)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:November 2012
Bei uns ist er wieder, der dicke Nebel. Dafür wieder +2°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Hier sind es sogar 6°C bei dickem Nebel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Hier 3 Grad, leichter Ostwind, tief hängender Hochnebel. Auf den Bergen soll es am Tag über 12 Grad warm sein. Morgen ist also eine Bergtour angesagt.
6,2°, Nebel. Aber darüber lässt sich schon der wolkenlose blaue Himmel erahnen. Scheint wieder ein schöner Herbsttag zu werden. Ideales Wetter für die Gartenarbeit. Wenn man nicht noch einen kleinen Nebenjob hätte.
Der Morgen trägt heute die Ral Nummer 7005, ich hoffe noch auf 7035 :PMehr gibt die Suppe heute wahrscheinlich nicht her. Immerhin kein Wind bei 6°
Guten Morgen,es ist heute eine seeeehr kleine Welt, kein Kirchturm in Sicht!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Sonne pur
, 2°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Hier haben gestern Abend die Engel Kekse gebacken, wahrscheinlich anbrennen lassen nun ist die ganze Küche voller "Rauch". Na hoffentlich bloss vor dem Fenster.......

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Nach dem völlig verregneten/vernieselten Tag gestern ist es jetzt leicht bewölkt mit viel Himmelsblau bei 5°C, nur die Sonne fehlt noch (steht noch hinterm Berg). Es verspricht ein schöner Tag zu werden
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Nordhessen:Wieder beginnt ein grauer, nebliger, mal mehr, mal weniger feuchter Novembertag. Das ist jetzt der sechste graue Tag in Folge und der Wetterbericht verspricht keine Änderung. Die Temperaturen sind moderat, im Moment 6°C.lg,borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Südöstlich von Frankfurt/M. 7.5 Grad. Laut Wetterstation ist heute Sonne angesagt - die haben noch nicht aus dem Fenster geguckt. Alles grau, wie immer. 

Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Hier ist der Himmel morgens manchmal frei, so wie heute früh - aber wenn man denkt "jetzt kommt gleich die Sonne raus", dann nebelt sichs doch zu.So scheints heute auch zu sein, na ja, hocke eh im Büro rum...
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich brauche Informationen. Eine Meinung bilde ich mir selbst. – Charles Dickens