News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt /gab es im November 2012? (Gelesen 131592 mal)
Moderator: Nina
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Was gibt /gab es im November 2012?
Warum? Es waren auch noch Vollkornspaghetti, gut haben sie geschmeckt auch heute noch.Irisfoll, ich koche am Wochenende sowieso für viele und dann immer noch ein bißchen mehr, damit ich montags küchenfrei habe (oder fast)...Hier gab es auch Reste: Spaghetti von gestern,Aufgewärmte Spaghetti sind eine der sieben Todsünden!
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
-
Irisfool
Das 13. Gebot!!!Wir werden uns niemals , nicht und nimmervor Taro oder wem auch immer ,für unsere Essgewohnheiten rechtfertigen,basta (am liebsten mit P)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Spaghetti kann ich sogar kalt essen. Da kenn ich nix. Soll Lehm seine kochen, wie er will.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Taro
Es geht mir wie vor Kurzem einer anderen Userin: ich bin fassungslos! 
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ist doch gut, wenn alle mal ehrlich sind, oder?
-
zwerggarten
jetzt gebt noch zu, dass ihr sie mit messer und gabel kleinschneidet und ketchup drüber tut, dann bin ich's auch. 
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Wir können auch anders , aber nicht immer will oder kann man.edit: "kann" ergänzt
- RosaRot
-
Nö,das nun nicht. Drehen geht schon noch...Aber den allerallerletzten Rest esse ich heute abend kalt nach'm Sport, ätsch!jetzt gebt noch zu, dass ihr sie mit messer und gabel kleinschneidet und ketchup drüber tut, dann bin ich's auch.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Catch me if you canedit: hab gerade mein letztes Stück Beinscheibe mit Kloß und Spätzle warmgemacht, hätt ich aber auch kalt essen können, wenn ich hungrig gewesen wäre, stand aber schon in der MW.
@ e: Ja, es gibt Spaghetti aus der Dose, z.B. mit Tomatensauce (von Maggi), aber da würde ich aufgewärmte bevorzugen :-XBei mir gabs Samstag Gänsekeule mit Kloß und gestern Goulasch mit Spätzle.Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Angebraten ist etwas anderes als aufgewärmt. Von Konsistenz und Geschmack her eindeutig vorzuziehen! Lieschen, gute Idee, die Kürbissuppe mit Kürbis Quitten! Und ZG, was ist das dunkelrote auf deiner Kürbissuppe? Hier gab es gestern Lachs in Sahne, Blattspinat und Backofenkartoffeln, heute Steinsuppe. Das ist ein Eintopf mit Wirsing, Kartoffeln, Hackfleisch mit Thymian und Paprika.Hier gab es auch Reste: Spaghetti von gestern, mit Salbei, Tomaten, Nüssen, schön in Olivenöl leicht angebraten und mit Parmesan verziert. Hinterher Ingwertee.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- RosaRot
-
Hatten wir lange nicht, Wirsing, das wäre die Idee für die Samstags-Suppe...fehlen mir nur noch Steinpilze, die kommen bei uns noch in den Wirsing.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot