News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gesucht: Fotos von Gärtnerhänden (Gelesen 1008 mal)
Moderator: thomas
gesucht: Fotos von Gärtnerhänden
Liebe Purler,Zur Zeit bin ich auf der Suche nach "Handbildern".Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwann in den letzten Jahren hier sehr schöne Fotos von "Gärtnerhänden" gezeigt wurden. Leider kann ich -trotz Suchfunktion- die Einträge nicht finden.Ich meine mich zu erinnern, dass Frida oder Birgit.S die Bilder eingestellt hatten?Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet die Bilder wiederzufinden, ich würde sie mir gerne nochmal ansehen.Aber auch neue "Hände" fände ich spannend.Danke pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:gesucht: Fotos von Gärtnerhänden
Ich meine, frida hätte da mal was gepostet.Aber das ist überhaupt ein schönes Thema - auch wenn zu dieser Jahreszeit nicht mehr soo viel Gartenarbeit anfallen muss.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hallo pi!Suche mal mit der erweiterten Suche nach "Gärtnerhände".alle Kategorien und unten noch die Tage hochsetzen, z.B. auf 5000,dann gibts etliche threads, auch einige mit Fotos zu Gärtnerhänden, z.B. den von frida und auch einen mit genau diesem Titel.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Suchst Du die Bilder für einen bestimmten Zweck?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
das genau klappt bei mir nicht! (wobei ich immer 6000 Tage eingebe), auch nicht wenn ich es aufs Naturfotografie-Forum einschränke.Ich bekomme einfach keine ResultateHallo pi!Suche mal mit der erweiterten Suche nach "Gärtnerhände".alle Kategorien und unten noch die Tage hochsetzen, z.B. auf 5000,dann gibts etliche threads, auch einige mit Fotos zu Gärtnerhänden, z.B. den von frida und auch einen mit genau diesem Titel.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Hab dann mal ein paar threads für dich rausgepickt
:Pflege von Gärtnerhänden edit: nur Text, nix FotosGemüsefotografieGärtnerhände
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ahh, vielen Dank!das "gemüsige" aus Nr. #673 gefällt mir besonders gut!Merci pi