News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013? (Gelesen 17252 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Interesse an kleinem Iriskrakeel 2013?

kaieric » Antwort #60 am:

vielleicht schaffen wir es ja diesmal, etwas länger zu verweilen ;)danke für den schönen anlass, dunkleborus :-*
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #61 am:

So, ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, meine Termine fürs nächste Jahr zu sortieren und muss leider mitteilen, dass ich an dem Wochenende nicht dabei sein kann, da gleichzeitig in München die Irisausstellung der GDS / FG Iris stattfindet. :'( :'( :'(
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #62 am:

Aber mit dem allergrössten Vergnügen! :D Aber bitte nur un-untertänigst (oder heisst das obertänigst?). Herzlich willkommen übrigens. Erlaubnis braucht es sowieso keine, die Sammlung ist öffentlich zugänglich, und wir sind ja keine Psychos. Im Frühling jedenfalls nicht.
:) aber wir! Und zwar während des ganzen Jahres. ;)Bei dieser Gelegenheit: hallo zusammen und danke fürs willkommen heissen! Einige von euch durften wir bereits kennen lernen, und die können sicher bestätigen, dass wir ein bisschen "psycho" sind (Irisitis akutis).
Hallo Edelweissgirl, herzlich Willkommen hier im Forum. Den Irisitis akutis von Dir und Deinem GG durften wir ja schon ausgiebig bewundern. ;D Wenn Ihr denk, Ihr steh damit alleine da, seid Ihr schief gewickelt. ;D Die sind hier alle so. ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
marcir

marcir » Antwort #63 am:

Von mir auch, willkommen, EwG!Kein Problem, wir kennen die Krankheitszeichen und liegen mit heftigem Fieber bereits auf dem Iriskrankenlager!
Irm

Berlin

Irm » Antwort #64 am:

Aber mit dem allergrössten Vergnügen! :D Aber bitte nur un-untertänigst (oder heisst das obertänigst?). Herzlich willkommen übrigens. Erlaubnis braucht es sowieso keine, die Sammlung ist öffentlich zugänglich, und wir sind ja keine Psychos. Im Frühling jedenfalls nicht.
:) aber wir! Und zwar während des ganzen Jahres. ;)Bei dieser Gelegenheit: hallo zusammen und danke fürs willkommen heissen! Einige von euch durften wir bereits kennen lernen, und die können sicher bestätigen, dass wir ein bisschen "psycho" sind (Irisitis akutis).
Aaaaah, bei mir klingelts :) von Dir habe ich die Coffee Trader und noch zwei Schätzchen :D sehen alle gut aus bisher.Lieben Gruss aus Berlin !(bin allerdings nicht doll infiziert, nur ein bisschen ::) )
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #65 am:

Edelweißgirl, schön, Dich ( und auch Edelweißboy? ;)) in Basel zu sehen. :D Ich denke immer wieder gern an Euern schönen Garten, den ich und GG letztes Jahr sehen durften! :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #66 am:

So, ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, meine Termine fürs nächste Jahr zu sortieren und muss leider mitteilen, dass ich an dem Wochenende nicht dabei sein kann, da gleichzeitig in München die Irisausstellung der GDS / FG Iris stattfindet. :'( :'( :'(
Das ist schade. Leider kann ich nur dieses Wochenende anbieten, sonst hätte es wieder eine Abstimmung gegeben.
Alle Menschen werden Flieder
Edelweissgirl

Edelweissgirl » Antwort #67 am:

Das ist schade. Leider kann ich nur dieses Wochenende anbieten, sonst hätte es wieder eine Abstimmung gegeben.
...viele Wochenenden im Mai gibt's ja meist eh nicht, um Iris zu bestaunen... ;)
jeder spinnt anders...
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #68 am:

Eben. Und die paar (nicht zuverlässig) Remontierenden wären höchtens einen ultrawinzigen Iriskrakeel wert.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #69 am:

man könnte natürlich durchaus auch anstelle von buntblütenkoller bekommen braunfleckiges irislaub schönvulinieren - hm... 8) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #70 am:

;Ddas erinnert mich an gaaanz böse gierattacken in südwestschweizerischen irisgärten ;) ;D die ich mit einiger mühe noch zügeln konnte 8)welcome edelweissgirl!!super, dass ihr hierher gefunden habt 8)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #71 am:

man könnte natürlich durchaus auch anstelle von buntblütenkoller bekommen braunfleckiges irislaub schönvulinieren - hm... 8) ;D
Schöntrinken von duftenden Irisblüten macht mehr Spass.
Irisfool

Irisfool » Antwort #72 am:

Kaum ist man hier mal ein paar Tage weg um tief Luft zu holen, schon passieren in der Zwischenzeit die angenehmsten Überraschungen. Herzlich willkommen Edelweissgirl. 8) Dass du dich nicht mehr infizieren brauchst, war mir im Mai in eurem herrlichen Garten schon klar. Dass es da noch einige Gierattacken auslösste bei Mitinfizierten, war nicht zu verhindern. ;D ;D ;D Und ich hoffe schon auf die ersten Blüten( erst wenn ich vom Iriskrakeel wieder zuhause bin , versteht sich!) ;D Es wäre toll euch beide dort wieder zu sehen, aber erst einmal toll, dass du nun auch hier bist. Die Dahlienkonnektion braucht bestimmt auch noch Verstärkung!
Dateianhänge
C4803a_Small.jpg
Edelweissgirl

Edelweissgirl » Antwort #73 am:

danke Irisfool! Ja, wäre schön, wenn es klappt im Mai - wir haben uns auf jeden Fall fest vorgenommen, dabei zu sein und freuen uns, Dich dort wieder zu sehen! Bis dahin überbrücken wir die Wartezeit gern mit etwas Vorfreude auf die Irisblütezeit :)
jeder spinnt anders...
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #74 am:

Freude herrscht!!! :D 8) Wie schön, dass Du hier bist, Edelweissgirl! :) Auch von mir ein ganz herzliches "Willkommen im Forum". Leider hat sich m e i n e verfügbare Zeit für Online- Aktivitäten in den letzten Monaten drastisch reduziert - Nachwuchs im Stall... ;)
Antworten