News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Post von der Insel (Gelesen 1632 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Pewe

Post von der Insel

Pewe »

Wie lange ist die wohl unterwegs? Und mit welchem Postdienst wird sie in D geliefert? Am Montag soll meine Lieferung abgeschickt worden sein - und ist immer noch nicht da. ::)
fips

Re:Post von der Insel

fips » Antwort #1 am:

Das ist leider seeeehr unterschiedlich und kann nicht eingeschätzt werden.Ich hatte schon Päckchen "Small Packets" innerhalb 3 Tagen. Im Hochsommer schon einmal Pflanzen, die nach 14 Tagen als Faulschlamm angekommen sind...die volle Bandbreite. Im Schnitt sollte es nach 5-6 Tagen ankommen!
Pewe

Pewe » Antwort #2 am:

Weia, hört sich nicht soooo gut an - die Post ist jetzt durch. Nächste Hoffnung Montag.
blommorvan

blommorvan » Antwort #3 am:

Kannst Du nicht den Aufenthalt der Sendung über das Internet verfolgen? Ich kenne das von Paketsendungen von Special Perennials, dass sie mir eine Sendungsnummer und einen Link des Logistikunternehmens mitteilen.
Pewe

Pewe » Antwort #4 am:

So was hab ich nicht bekommen.
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

sorry, keine ahnung: es gibt so viele inseln... ::) 8)
Ulrich

Ulrich » Antwort #6 am:

Wie blommorvan schon geschrieben hat: Frag mal nach einem Tracking Code. Ansonsten drück ich Dir die Daumen. Na, was das wieder für Schätzchen sind 8)
If you want to keep a plant, give it away
Pewe

Pewe » Antwort #7 am:

Ist da, ist da, ist da .......... :D
marcir

marcir » Antwort #8 am:

Ist da, ist da, ist da .......... :D
Sehr schön, freut sich mit Dir, Schrati!Was war dann so drin, neugierig frag!
Pewe

Pewe » Antwort #9 am:

Och, wahrscheinlich nix Besonderes und garantiert zu teuer - aber an dem Abend brauchte ich viel Trost. :-\
Zwiebeltom

Zwiebeltom » Antwort #10 am:

Ganz aktuell hat Post von der Insel zu mir einen vollen Monat gebraucht!Da es ein Päckchen war, lässt sich natürlich nicht aufklären, wo es zwischendurch hing. :P
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
RasenWilli

RasenWilli » Antwort #11 am:

Wollte auch mal ein Päckchen während Urlaub auf einer Insel empfangen und es kam am morgen der Abreise mit sagenhaften 17 Tagen Lieferzeit an... was Inseln angeht, scheint die Post ein kleines Problem zu haben.Lustig war auch, als mal mein Wohnort mit einem ähnlich klingenden verwechselt wurde und ich dann fast 2 Monate auf das Paket gewartet habe, war schon sauer und habe bei dem Versender Druck gemacht und schließlich erhielt ich ein völlig demoliertes Paket mit demoliertem Inhalt.
Antworten