News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Adventskalender (Gelesen 3676 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen-Adventskalender
ich pinne diesen netten thread mal "oben" fest :Dach ja, einen schönen ersten advent, liebe rosisten!!!euer rorobonn 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Vulkanrose
Der Zuspruch freut mich.
GrußVulkanrose
Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.
-
marcir
Auf dem Kalender sehe ich keine Zahlen. Drücke ich ein Fenster kommt nur der Spruch von bösen Kinder!
Hmm, bei mir funktioniert es bestens - außer, dass ich ewig die 2 gesucht habe
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
tomatengarten
die zahlen erscheinen bei mir nur, wenn man direkt ueber dem passen tuerchen ist. ;)prima, wieder mal ein schoener adventskalender online. ;)btw: man kann sogar schummeln; ich verrat aber nicht wie

-
Vulkanrose
Das ist klar, aber man nimmt sich dadurch den Spaß.man kann sogar schummeln; ich verrat aber nicht wie![]()
![]()
Ich bin ewig drübergefahren und offensichtlich immer am Zweiertürchen vorbei (man sieht ja nicht, was man schon hatte) - aber so bestätigt sich wieder:Geduld bringt Rosen!
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
marcir
Auf dem iPad funktioniert das nicht. Auch beim darüber Gehen zeigen sich keine Zahlen.Ich geh mal auf dem PC nachsehen.
- freiburgbalkon †
Kann ich nicht bestätigen. ;DSind fast alles Deine, gell?Ich hab den Eindruck, was Namensgebung angeht, da fällt Dir auch immer problemlos was ein.Das ist klar, aber man nimmt sich dadurch den Spaß.man kann sogar schummeln; ich verrat aber nicht wie![]()
![]()
-
Vulkanrose
Nein mal garantiert nicht. Das wäre der Ehre zuviel. Es sind aber welche von mir dabei. Gerade heute.Mit RosengrußVulkanroseSind fast alles Deine, gell?Ich hab den Eindruck, was Namensgebung angeht, da fällt Dir auch immer problemlos was ein.
Hallo Vulkanrose,der Kalender gefällt mir sehr gut. Kannst du evtl. ein Ganzkörperfoto von Freudenfeuer einstellen und etwas über diese Rose erzählen?Liebe GrüßeNeli
-
Vulkanrose
Hallo Neli,leider habe ich keine anderen Bilder vom Züchter vorliegen. Deshalb kann ich keine anderen Fotos einstellen.Mit RosengrußVulkanroseKannst du evtl. ein Ganzkörperfoto von Freudenfeuer einstellen und etwas über diese Rose erzählen?Liebe GrüßeNeli