oh wie toll mir ist erst vor ner woche eingefallen, dass ich ja dem liebsten auch mal wieder einen adventskalender machen könnte. also musste es schnell gehen.silberfarbene papiertüten, gekaufte zahlen. kleinigkeiten hier bestellt. fertig war der kalender.vor ein paar jahren habe ich 12 paar herrensocken gekauft. in jeden socken eine kleinigkeit und mit geschenkband an einen kleiderbügel gehängt, den ich vorher mit rotem krepp umwickelt hatte.
@ Crambe, soooo weid han i nonned denkd! Ich muss meine Jutesäckchen für den 2. Adventskalender noch sticken und inzwischen sind es schon 4 Enkel. Lieber Himmel!!!!!
fertig war der kalender.vor ein paar jahren habe ich 12 paar herrensocken gekauft. in jeden socken eine kleinigkeit und mit geschenkband an einen kleiderbügel gehängt, den ich vorher mit rotem krepp umwickelt hatte.
Der Kalender gefällt mir, er ist schön schlicht. Die Herrensocken sind auch eine gute Idee. Darf ich die ggf. mal verbraten?
fertig war der kalender.vor ein paar jahren habe ich 12 paar herrensocken gekauft. in jeden socken eine kleinigkeit und mit geschenkband an einen kleiderbügel gehängt, den ich vorher mit rotem krepp umwickelt hatte.
Der Kalender gefällt mir, er ist schön schlicht. Die Herrensocken sind auch eine gute Idee. Darf ich die ggf. mal verbraten?
natürlich deine schwester würde sich aber sicherlich über passende damensocken mehr freuen
Auf die Idee, selbst Kawentsmänner zu basteln, bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. :-[Vorgestern fand ich einen 0815-Kalender im Büro vor, den gab's vom Arbeitgeber. Über die Geste hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut!
Och, danke - aber sooo verrückt ist das gar nicht. Wenn man beschliesst, dass ein Venzkalender nicht wie einer aussehen muss, ergibt sich alles von selbst.