News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Adventskalender Special Editions (Gelesen 55822 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:Adventskalender Special Editions

Aella » Antwort #45 am:

oh wie toll :o :D mir ist erst vor ner woche eingefallen, dass ich ja dem liebsten auch mal wieder einen adventskalender machen könnte. also musste es schnell gehen.silberfarbene papiertüten, gekaufte zahlen. kleinigkeiten hier bestellt. fertig war der kalender.vor ein paar jahren habe ich 12 paar herrensocken gekauft. in jeden socken eine kleinigkeit und mit geschenkband an einen kleiderbügel gehängt, den ich vorher mit rotem krepp umwickelt hatte.
Dateianhänge
kalender12.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #46 am:

@ Crambe, soooo weid han i nonned denkd! ;D ;D ;D ;) Ich muss meine Jutesäckchen für den 2. Adventskalender noch sticken und inzwischen sind es schon 4 Enkel. Lieber Himmel!!!!! :o ;D ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #47 am:

fertig war der kalender.vor ein paar jahren habe ich 12 paar herrensocken gekauft. in jeden socken eine kleinigkeit und mit geschenkband an einen kleiderbügel gehängt, den ich vorher mit rotem krepp umwickelt hatte.
Der Kalender gefällt mir, er ist schön schlicht. :D Die Herrensocken sind auch eine gute Idee. Darf ich die ggf. mal verbraten?
Alle Menschen werden Flieder
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #48 am:

fertig war der kalender.vor ein paar jahren habe ich 12 paar herrensocken gekauft. in jeden socken eine kleinigkeit und mit geschenkband an einen kleiderbügel gehängt, den ich vorher mit rotem krepp umwickelt hatte.
Der Kalender gefällt mir, er ist schön schlicht. :D Die Herrensocken sind auch eine gute Idee. Darf ich die ggf. mal verbraten?
natürlich :D deine schwester würde sich aber sicherlich über passende damensocken mehr freuen ;)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Tara

Tara » Antwort #49 am:

Der von Deiner Schwester ist auch sehr schön, Dunkle. :)
Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren. ― Karl Popper
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #50 am:

Auf die Idee, selbst Kawentsmänner zu basteln, bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. :-[Vorgestern fand ich einen 0815-Kalender im Büro vor, den gab's vom Arbeitgeber. Über die Geste hab ich mir ein Loch in den Bauch gefreut! :D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #51 am:

Gestern war ein Bastelbogen dieses absolut Wahnsinnigen im Couvert. :D Ich habe leider verboten bekommen, bis Weihnachten in dieser Seite zu wühlen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #52 am:

Ich finde Winterfreuden oberhammerähdingens ;D ;D ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #53 am:

Die beiden Schwestern übetreffen sich gegenseitig in ihrer Kreativität, haben wohl die gleichen Gene geerbt ;) Toll, ich bin begeistert wie alle hier.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #54 am:

Och, danke - aber sooo verrückt ist das gar nicht. Wenn man beschliesst, dass ein Venzkalender nicht wie einer aussehen muss, ergibt sich alles von selbst.
Tara

Tara » Antwort #55 am:

Der Link ist klasse, Dunkle!
Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren. ― Karl Popper
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #56 am:

Der Mensch muss herrliche Dinge tun. Ich freue mich drauf, dort mal schnöwen zu dürfen. :D
Tara

Tara » Antwort #57 am:

Du darfst? Klasse! :D
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #58 am:

Nur virtuell. Doch momentan darf ich noch nicht, weil Laberblümchen es mir verboten hat. >:(
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #59 am:

boah. :D
Antworten