News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Dezember 12 (Gelesen 15508 mal)
-
marcir
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen II im Dezember 12
lach, wenn hier ein extra faden eröffnet werden muss, dann lösche ich mal den alten zum dezember.
viel freude 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
marcir
Re:Rosen im Dezember 12
Danke Roro. Man könnte meinen, Dan Poncet wäre eine Teerose, so zierlich steht diese Strauchrose da.Ihre letzte Blüte hat sehr lange gehalten und ist nun auch noch behütet worden.lach, wenn hier ein extra faden eröffnet werden muss, dann lösche ich mal den alten zum dezember.viel freude
Schöne Aufnahme von Dan P.
Meine ist nicht ganz so gelungen. Ihr erinnert euch vielleicht noch an die RdV-Knospe (Reine des Violettes), die ich vor ein paar Wochen gezeigt hatte?So sah sie vorhin aus
liebe Grüße von carabea
Rose de Resht hat noch den größten Teil ihrer Blätter; jetzt adventlich dekoriert.
liebe Grüße von carabea
Ich zitiere mich mal selbst (aus dem Rosencafé):
Da muss sie jetzt durch. Angehäufelt ist sie, aber Zweige gibt's noch keine auf den Kopf.
Sooo viel Verheißungsvolles wollte ich am 2. Dezember jetzt aber nicht sehen.Ich könnte natürlich dokumentieren, wie Camelots ADR-geprüfte nackte Spitzen verheißungsvoll aus dem Erdhügel schauen.
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Schön vorwitzig aber auch!Ich zitiere mich mal selbst (aus dem Rosencafé):Sooo viel Verheißungsvolles wollte ich am 2. Dezember jetzt aber nicht sehen.Ich könnte natürlich dokumentieren, wie Camelots ADR-geprüfte nackte Spitzen verheißungsvoll aus dem Erdhügel schauen.Da muss sie jetzt durch. Angehäufelt ist sie, aber Zweige gibt's noch keine auf den Kopf.
-
marcir
Warum gerade diese, meine Unliebrose nun fast am schönsten daher kommt, ist mir ein Rätsel.Bild von heute Morgen:
- freiburgbalkon †
Die hat so eine Glutfarbe, da schmilzt der Schnee sofort weg. 
-
marcir
Genau wie diese, schau mal unter ihr, da ist eine richtige Delle
.Diese Blüte, hat bis jetzt gehalten, William Shakespeare 2000
-
marcir
Keiner mehr Rosen?Dann stelle ich noch ein paar ein von heute.Ghislaine hat noch einige Blütenbüscheln rundherum, hier eines davon:
-
marcir