News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Blüten wie Samt und Seide (Gelesen 19404 mal)
Re:Blüten wie Samt und Seide
Hab´hier auch noch eine Schöne, sieht nicht aus wie Samt& Seide, duftet aber ganz wunderbar: Àrioso var. Meimicas´, eine Provence- Rose von Meilland. Sie steht - betörend duftend- neben mir, umringt von Minze und den letzten Lavendelblüten.E
Schön, dass du dieses Thema wieder aufnimmst.
Jetzt habe ich endlich einen Grund meine Rosenfotos abzuspeichern und nach samt- und seidigem zu suchen. 

Eine Schöne blüht jetzt gerade und guckt samtig in die Sonne. 

Schönes Teil, nu hätte ich ja gedacht, sie wäre seidig
- wo hast Du die denn wohl her
?Und wie wäre etwas aus rotem Samt - da hast Du doch so viele, Tilia
.

VLG - Beate

Schön, ist doch interessant, dass einige Rosen auch im Verblühen noch schön sind - oder?
VLG - Beate
Und weil Francis Dubreuil zu meinen samtigen Lieblingen gehört, zeige ich noch eine Blüte - man könnte, um mit roro zu sprechen, sagen "jeder sollte eine haben"
:

VLG - Beate
- Nova Liz †
Jau! :DDas kann man so voll unterschreiben. 

gestern war ich im Plus einkaufen, an der Kasse konnte ich nicht von den Schnittblumen die Augen lassen. Für 1.99 € habe ich einen Strauß Rosen gekauft.
Grüße Sabinchen
und die andere. Ich finde sie einfach schön. Samtiges rot, manche mit Spots. Ich habe sie in eine kurze bauchige Vase gestellt. Die Stiele stehen jetzt getopft im Gewächshaus. ;DVieleicht geht die eine oder andere an.
Grüße Sabinchen