News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oben befinden sich Tempelanlagen und u. A. dieser goldene Buddha (den Kolibri schon kennt) (nein, der steht nicht gleich oben am Ende der Treppe!). Dem Buddha zu Füßen seht ihr den Blumenschmuck.Fortsetzung folgt.P.S. Geschafft!
Jens, danke für die Fortsetzung. Du bringst uns dieses Land näher. Die wandelnden Körbe finde ich sehr originell, der Palmenschopf, der oben per Zufall rausragt, trägt wesentlich dazu bei.Lg Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Jens, in dieser Serie gefallen mir einige Fotos sehr gut; u.a. auch das Urwaldfoto mit den beiden hellen Baumstämmen. Auch der Kramladen und die Fähre sind interessant. Auf dem Foto vom Nationalmuseum macht die Person im Eingang den Reiz aus. Ohne sie würde dem Bild Spannung fehlen.Für die plumpe Vorgehensweise mancher Fotografen habe ich mich auch schon geschämt. Man sollte entweder sehr dezent fotografieren oder fragen ... oder es sein lassen.Vielen Dank für die Bilder und die Informationen! Ich hoffe auf weitere, z.B. von der Ebene der Tonkrüge.Liebe GrüßeThomas
Jens, Du bist ein guter Beobachter ! Schöne Fotos!Und ich hab mich auch schon für meine unsensiblen Mittouristen geschämt vor den so höflichen und rücksichtsvollen Asiaten! Dabei bieten die Kameras heute soviele Möglichkeiten diskret zu fotografieren. GrüßleCarolaP.S. Das Bier ist klasse, gell! Vor allem in der Hitze
Feine Bilder, und danke für die Erklärungen! Bei den Touristenfotos schämt man sich richtig.Und den Köter tät' ich glatt nehmen, der sieht aus wie Olaf!
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, daß eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. - Hannah Arendt
Mich irritiert nur eines: dein Registrierungsdatum .Ich bin sicher, dich schon vor einem Jahr oder so hier gesehen zu haben, und nicht erst seit 11. November.
Auf dem Foto vom Nationalmuseum macht die Person im Eingang den Reiz aus. Ohne sie würde dem Bild Spannung fehlen.
Ich habe an der Stelle, an der ich das Foto gemacht habe, eine ganze Weile gestanden. Meistens fuhren Autos oder Mopeds durchs Bild.Hier die insgesamt vier Bilder, die ich dort gemacht habe. Das Bild mit der Frau auf dem Fahrrad hätte mir vielleicht sogar am besten gefallen, wenn da nicht gerade auch noch die Touristen durchs Bild gelaufen wären.