Hier eine minimalistische IdeeDurch ein geschenktes Weihnachtsmännlein von Euphrasia kam ich auf die Idee, das auszubauen. Für dieses Jahr ist etwas spät , aber im nächsten Jahr kann es dann zeitiger losgehen. Jetzt sammel ich noch Ideen, wer welche hat ~ her damit . Zum Abschluss soll dann noch jeweils eine Zahl auf den Bauch gepinselt werden, fertig.
Hier eine minimalistische IdeeDurch ein geschenktes Weihnachtsmännlein von Euphrasia kam ich auf die Idee, das auszubauen. Für dieses Jahr ist etwas spät , aber im nächsten Jahr kann es dann zeitiger losgehen. Jetzt sammel ich noch Ideen, wer welche hat ~ her damit . Zum Abschluss soll dann noch jeweils eine Zahl auf den Bauch gepinselt werden, fertig.
Wow, den finde ich grossartig. Der Saurier rechts...
Die sehen lustig aus, Quendula. 5 Ideen hätte ich noch: Blaue Wolke, Schloßgespenst, Vampyr, ein Äffchen, ein Piranha (oder zur Not auch ein Goldfisch ).Der Saurier ist Spitze.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Oh wie süss!Und kuckt mal, was bei mir von der Decke hängt - das war vielleicht eine Überraschung!! :oIch habe definitiv die tollste grosse Dunkleborus der Welt!
Die sehen lustig aus, Quendula. 5 Ideen hätte ich noch: Blaue Wolke, Schloßgespenst, Vampyr, ein Äffchen, ein Piranha (oder zur Not auch ein Goldfisch ).Der Saurier ist Spitze.
Der Saurier ist eigentlich ein Krokodil , aber gehört ja zur Familie .Gespenst und Vampir geht bestimmt super. :DBei Fisch müsst ich gucken, ob eine Nuss von der Form halbwegs hinkommt.Ringelrobbe ~ vielleicht die von Tara.Bei den anderen müsste ich mal Bilder suchen und testen. Das Ergebnis sollte ja auch erkannt werden .