News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ja er ist sehr lecker, dürfte aber noch zitroniger schmecken (wollte jetzt eigentlich wieder mal ein Bild zeigen, habe aber soeben die Speicherkarte des Fotoapparates geschlissen )
gestern hatten wir bratkartoffeln mit rote bete salat und spiegelei
Das ist ein Lieschen-Essen Wir kommen gerade vom Italiener. ich hatte einen gemischten Salat und eine Pizza tonno (ich liebe Thunfisch in jeder Variation).
Oh, die hatte ich ja ewig nicht mehr (notiere ich gleich mal für irgendwann heuer noch ). Heute Abend einfach ein Stück Rinderleber mit ganz viel gebratenen Zwiebeln und Schwarzwurzeln dazu.
Gestern gab es bei mir eine pürierte Karotten-Kürbis-Kartoffelsuppe, bei der mir deutlich zu viel scharfes Curry reingeraten ist. Heute Hirschgulasch mit Reis und Rest der Suppe. Abends Bratwürstl, Kraut und gebrannte Mandeln auf dem Christkindlmarkt.
borragine, danke. Ich kann mir vorstellen, daß die Polenta beim Braten wirklich leicht zerfällt, trotzdem werde ich es versuchen. GG liebt angebratene Dinge.
Dann empfehle ich noch gebratenes Risotto bzw. Risottoreste; ich forme aus Risottoresten am nächsten Tag kleine Frikadellen und brate sie in heißem Olivenöl, das gibt einen ganz leckeren eigenen Geschmack.Bei uns gabs am Donnerstagabend im Backofen gegrillten Schweinebauch mit Kartoffelstampf und Endiviensalat.
Gestern gabs dann in der Pfanne gebratenen Saibling mit Ofenkartoffeln. Das Bild kann zwar nicht mit Zwerggartens Bodenseefelchen mithalten (sehen sehr verlockend aus), aber lecker wars.lg, borragine