Moderator: thomas
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Klar, ich hab auch Bilder mit ausgesucht.Hast Du die Garten-pur Kalender nie mitbekommen?
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
War das ein gedruckter Kalender oder Fotopapier?Ich habe für 2012 einen Fotokalender online bei Schl**ker in Auftrag gegeben.Bilder und Texte selbst gestellt, Masse: 2 x DIN A 3, 1 Seite DIN A 3 = das Bild, unten anhängend die 2. Seite DIN A 3 = das entsprechende Monatskalendarium, in das man auch gut Einträge machen kann. Qualität absolut zufriedenstellend, Preis € 19,90.LG Eva-Maria
Danke für den Tipp. Habe mir auch bei meinbildkalender.de einen Fotokalender bestellt und bin von der hohen Qualität fasziniert. Die Preise sind auch sehr human. Nur leider hat sich die Seite 3x hintereinander beim Upload eines Fotos aufgehangen. Weiß jemand, ob das an mir, oder doch dem Anbieter liegt?Hast Du die Garten-pur Kalender nie mitbekommen?Es gab über einige Jahre Kalender mit Bildern von Garten-pur Mitgliedern, der entsprechende thread ist leider nicht mehr da.Diese Kalender wurden bei meinbildkalender.de gedruckt. Ich erstelle seit einigen Jahren dort Kalender, jedes Jahr sind es einige verschiedene. Ich bin recht zufrieden mit dem Anbieter. Es gibt aber etliche andere, die Preise ähneln sich.Hier habe ich bei meinbildkalender.de den Kalender eines Forumsmitgliedes entdeckt.