News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bergfrühling Teneriffa - Vortrag BoGa Düsseldorf (Gelesen 975 mal)
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Bergfrühling Teneriffa - Vortrag BoGa Düsseldorf
Mitten in der Woche, d.h. am nächsten Dienstagabend, lädt der Freundeskreis des Botanischen Gartens Düsseldorf zu einem Vortrag von Wolfgang Borgmann über die Frühlingsblüte Teneriffas ein. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Purler den nicht einfachen Weg in den Vortragsraum im Wirtschaftsgebäude nahe des Kuppelgewächshauses finden. Obacht: der Haupteingang und alle anderen regulären Eingänge sind geschlossen. Steht man vor dem Haupteingang, dann befindet sich wenige Dutzend Meter links davon ein "inoffizieller" Eingang, der auf den Wirtschaftshof führt, über den man mit etwas Glück den hinteren Eingang des Wirtschaftgebäude findet.http://www.botanischergarten.uni-duesse ... gmann_2012:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Starking007
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 440
- Bodenart: steinig-lehm
-
Im Nordosten Bayerns - kalt und Kalk.
Re:Bergfrühling Teneriffa - Vortrag BoGa Düsseldorf
Schade, das es ein paar hundert Kilometer weg ist,ich buche gerade Mitte Februar Teneriffa-Wandern.
Gruß Arthur
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Re:Bergfrühling Teneriffa - Vortrag BoGa Düsseldorf
Hallo Arthur,wenn du möchtest, könnte ich dir für botanische Tipps den Kontakt zu Wolfgang vermitteln.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.