News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenkalender 2013? Nein, zu spät, evt. 2014, sammelt doch schonmal gute Bilder. (Gelesen 3333 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
uliginosa
Carpe diem!

Re:Rosenkalender 2013?

uliginosa » Antwort #15 am:

Ja, Smaragaids Kalender sind klasse! ::) Sonnenschein, bitte mit Namen und lieber quer.E-Mail-Adresse gibt's nachher, jetzt muss ich erst mal in die Küche ...Elis, deine Gartenbilder sind so schön! :D
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #16 am:

Achtung, bitte mailbox regelmäßig leeren - ich schicke derzeit ;)
Es wird immer wieder Frühling
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #17 am:

Ich hab's gemerkt: "Ihr FreeMail-Speicherplatz ist fast vollständig ausgelastet!"Sind schon gespeichert und die Mail gelöscht. Es sind also wieder ein paar mb Platz. ;) Witzenhausen und RiB gefallen mir am Besten - und Nostalgie ist schon sehr fotogen. :D
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #18 am:

mails komme alle zurück....
Es wird immer wieder Frühling
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #19 am:

RB 2 sind angekommen, kopiert und die Mail gelöscht. :) sorry, ein wichtiges Telefongespräch, da konnte ich nicht gleich nach den Mails schauen. wieder schöne Bilder ::) wieviele sind es denn noch?
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #20 am:

Ich habe ja schon ein paar schöne Bilder bekommen, aber so richtig groß ist die Resonanz nicht. Kein Wunder, schließlich ist schon fast Mitte Dezember, alle sind im Adventsterminstress und Kalender, die bis Weihnachten fertig sein sollen, müssen schnell bestellt werden. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir doch lieber nächstes Jahr beizeiten (vielleicht im September, nach den Sommerferien) anfangen, Fotos zu sammeln und dann wieder abstimmen, welche in den Kalender kommen sollen. Beim Fotografieren übers Jahr sollte man schon darauf achten, kalenderverdächtige Motive in möglichst guter Bildqualität zu fotografieren. Es wäre schade, wenn gute Fotos nicht groß ausgedruckt werden können, ohne zu verpixeln ...Die Fotos, die schon angekommen sind habe ich in einen neuen Ordner "Garten pur-Rosenkalender" gepackt. Da können sie meinetwegen auf nächstes Jahr warten. Euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit! :)
Akanthus

Akanthus » Antwort #21 am:

Hallo uliginosa,hab erst die PM geschrieben und dann hier weitergemacht.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #22 am:

Kein Problem! ;)
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #23 am:

Halloist gut, dann evt. nächtstes Jahr.Ich ändere den Threadtitel.Wolle Dir keine Hektik bereiten und mir hätte es auch bis zum 31.12 gelangt. Aber bis Weihnachten wäre natürlich schon gut, weil viele den Kalender als Geschenk verwenden. Also dann, schöne Zeit noch!
Antworten