News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Canon 650D (Gelesen 3042 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Brigitte12
Im Havelland zu Hause

Re:Canon 650D

Brigitte12 » Antwort #15 am:

@Gartenlady, es war keine Fehlentscheidung, kann es vieleicht sein (sei jetzt bitte nicht böse) daß ich alle drei behalten möchte im Moment jedenfalls, es kann ebenfalls sein, daß die Nikon meine Tochter zu Weihnachten bekommt, geht aber auch nicht, die hat eine gute Nikon D5200, da braucht sie meine nicht, also bleibt alles so wie es jetzt ist.
Jayfox

Jayfox » Antwort #16 am:

Ich versteh' nur noch Bahnhof.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #17 am:

@Brigitte, es ist Deine Entscheidung, um Himmels Willen, es geht mich ja gar nichts an.Es war halt überflüssig, dass Du hier um Rat gefragt hast.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #18 am:

Ich versteh' nur noch Bahnhof.
Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem, wo das nicht das erste Mal ist ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Brigitte12
Im Havelland zu Hause

Brigitte12 » Antwort #19 am:

Habe jetzt den Link zu meiner Seite entfernt ist wohl besser so, ich glaube Ihr kommt nicht mit mir klar, ist auch schwer, keiner kommt mit mir klar, was soll ich machen, ich bin so wie ich bin (mal so und mal so) !!!Gruß Brigitte
Brigitte12
Im Havelland zu Hause

Brigitte12 » Antwort #20 am:

Hallo, nur zur Information, die Nikon D3200 habe ich gestern fast ohne Verlust verkauft, jetzt habe ich dann die Canon EOS 1000D und die EOS 600D und bin glücklich daß es so jetzt ist.Gruß Brigitte
frida

frida » Antwort #21 am:

Das hört sich gut an.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
kaktusheini

kaktusheini » Antwort #22 am:

Hallo, nur zur Information, die Nikon D3200 habe ich gestern fast ohne Verlust verkauft, jetzt habe ich dann die Canon EOS 1000D und die EOS 600D und bin glücklich daß es so jetzt ist.Gruß Brigitte
Gratuliere, es war die richtige Entscheidung, sich innerhalb der Familie auf ein Fabrikat zu konzentrieren. Bei vielen Zubehörteilen und Objektiven, die man nur seltener benötigt, genügt nun die einmalige Anschaffung.Grüße aus dem im Augenblick total zugeschneiten Bayerwald Heini
Antworten