News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Aufzug" für Vogelfutterplatz (bzw. Blumenampel) (Gelesen 14463 mal)
Re:"Aufzug" für Vogelfutterplatz (bzw. Blumenampel)
Im Link Post 4 von KHScrollen bis Seite 4. Vogelhäusschen, zwei Rollen, dann das 4. Bild, neben einer Bürste.
@macirhört sich wie eine elegante Lösung an. Habe aber das gleiche Problem wie potz: Was genau ist ein Rollzug?Wo ist da ein "kleines gelbes Ding links"Es ist das kleine gelbe Ding links etwa in der Mitte, auf dem Link "sowas ähnliches" von KH. Runterscrollen.
Farbe - Duft - Zauber...
Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Hab das Problem, dass es bei mir in dem Link auf Seite 4 weder Vogelhäusschen noch Bürste gibt.Im Link Post 4 von KHScrollen bis Seite 4. Vogelhäusschen, zwei Rollen, dann das 4. Bild, neben einer Bürste.
Farbe - Duft - Zauber...
Tja, keine Bürste ... weder auf seite4 noch sonstwo ... und schon gar kein kleines gelbes Ding. (ev. liefert Guckl regionabhängige oder irgendwie sonst "personalisierte" Ergebnislisten?)kannst du nicht den direkten Link posten, bitte?
Meinst du das Ding ?Hab das Problem, dass es bei mir in dem Link auf Seite 4 weder Vogelhäusschen noch Bürste gibt.Im Link Post 4 von KHScrollen bis Seite 4. Vogelhäusschen, zwei Rollen, dann das 4. Bild, neben einer Bürste.
Farbe - Duft - Zauber...
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Ich glaube, je nach Bildschirm und Browser werden Bildersuchen-Ergebnisse anders aufgelistet dargestellt - das jeweilige Suchergebniss öffnen und den Link posten ist besser
Aber ich glaube, das ist es, was gemeint war - jedenfalls war bei mir eine Nagelbürste daneben

Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
gibsnich ... das Ding stoppt nicht von selbst.
Ja, das hatte ich eigentlich gemeint, MD! Jetzt sehe ich allerdings, dass da eine kleine Rolle drin ist. So stoppts dann tatsächlich nicht.(Tut mir leid, wieder was gelernt, dass nicht alle das Gleiche in den Links sehen)!Ich habe jetzt mal mein Rollenzug abgenommen.Hier ist es oben, leer, wie eben.Meinst du das Ding ?Hab das Problem, dass es bei mir in dem Link auf Seite 4 weder Vogelhäusschen noch Bürste gibt.
... und Tante Gugl liefert unter "Rollzug" lauter Zweiradfahrzeuge...
Farbe - Duft - Zauber...
Ein bischen hochheben und dann kann ichs runterziehen und brauche nicht jedesmal eine Trittleiter, oder Stuhl oder was auch immer.Geht auch für Blumenampeln.Ausgezogen etwa 1m lang.Etwas schräg geraten! Dann schubse ich es wieder nach oben, durchs Gewicht hängt es sich dann im Stopp ein, wenn ichs quasi fallen lassen. Leider fällt dann auch immer ein bischen Futter raus, macht ja nichts.
Oh, danke für die Arbeit, marcir. Ja, jetzt weiß ich, was gemeint ist.Merci

Gern geschehen.Oh, danke für die Arbeit, marcir. Ja, jetzt weiß ich, was gemeint ist.Merci![]()
noch ne Frage : ist dir das Ding noch nie eingefroren?... wenn z.B. Flugschnee unter den Dachvorsprung reingeblasen wird ... oder durch Tauwasser.
Nein, Potz, es hängt leicht unterm Dach und zwar schon einige Jahre, winters, wie sommers.Funktionierte immer einwandfrei.Eigentlich ein billiges Ding aber eine superschlaue Erfindung.noch ne Frage : ist dir das Ding noch nie eingefroren?... wenn z.B. Flugschnee unter den Dachvorsprung reingeblasen wird ... oder durch Tauwasser.

Kann mich nur anschließenOh, danke für die Arbeit, marcir. Ja, jetzt weiß ich, was gemeint ist.Merci![]()

Farbe - Duft - Zauber...