News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf zur "Wat-Wanderung".Hier der Haupttempel auf dem Gelände des ehemaligen Königspalastes und jetzigen Nationalmuseums.Ich habe bestimmt eine halbe Stunde davorgestanden, um ein einziges Foto zu machen, auf dem nicht haufenweise Touristen in Flipflops, kurzen Hosen und bunten T-Shirts, behängt mit Kameras und Handtaschen, kreuz und quer durchs Bild laufen. Und - ehrlich gesagt - keiner von denen hätte einen "interessanten Störer" abgegeben!
Die Köpfe der Figuren sind kleine Spiegel. Verändert man den Standort ein wenig, werden sie durchs Spiegelbild der dahinterstehenden Bäume grün. Auch das Relief mit diesem Elefantenkopf findet sich an dieser mosaikverzierten Wand
Die kleine Figur links vorne etwas näher in Augenschein genommen. Leider kann ich euch nicht sagen, was es mit dieser Gestalt auf sich hat.Sie sieht mir gar nicht laotisch oder thailändisch aus, sondern eher chinesisch.