nur schade, dass man außer daran freuen nichts damit anfangen kann.... Und vielen Dank für die herrlichen Bilder![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 85401 mal)
-
zwerggarten
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
Das ist ein Wort!Das solltest Du beides mal für nächstes Jahr einplanen. Vielleicht können sich einige von uns auf einen gemeinsamen Termin einigen? Das wäre schön.![]()
-
juttchen
ArbeitstreffenDas solltest Du beides mal für nächstes Jahr einplanen. Vielleicht können sich einige von uns auf einen gemeinsamen Termin einigen? Das wäre schön.![]()
Prima! Wenn ihr für's nächste Jahr ein Arbeitstreffen plant, hätte ich auch Interesse. Gemeinsames Werkeln macht bestimmt viel mehr Spaß, als einsam durch den Rosenpark zu wandern. Einen Besuch in Labenz hatte ich mir für's nächste Jahr eh' vorgenommen. GG und Kinder besuchen wahrscheinlich in der Zeit lieber meine Schwägerin mit Familie in Hamburg.Wenn es genauere Überlegungen zum Termin gibt, lasst es wissen.
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster
-
juttchen
Aber immer doch. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich das durchführen lässt 
Das wäre wirklich wunderbar und wir sollten das im Auge behalten.
liebe Grüße von carabea
Leute, zückt die Termin-Kalender: Am 15. und 16. Juni 2013 finden die Labenzer Rosentage statt.
Als kleines Lockmittel ein Bildli vom letzten Juni.
liebe Grüße von carabea
-
Günther
Wenns halt nicht gar soooo weit weg wäre....
-
zwerggarten
:'(gg und ich können dann nicht. das ist gemein! 
-
tomatengarten
in diesem jahr liess sich das gut mit einem besuch beim kraeutertag in horstedt verbinden. 2013 sind die termine wieder synchronisiert - welch wunder
@zwerggarten: schade 
zg, das kann ich so aber nicht akzeptieren! Da müsst Ihr zwei euch irgendwas einfallen lassen.
liebe Grüße von carabea
-
zwerggarten
was soll ich sagen: am 17.06. geht unser flugzeug ab berlin-schönefeld und wir werden das ganze wochenende davor benötigen, um unsere koffer zu packen...

-
juttchen
Fahrt ihr nach Sibirien oder warum braucht man(n) so viel Zeugs, dass damit ein ganzes Wochenende zum packen nötig ist. (Frauen organisiern das völlig anders
)
-
ManuimGarten
Naja, Zwergo fängt ja praktisch bei null an. Sieht dir mal sein dtz. Outfit an.

-
tomatengarten
also zwerggarten kommt nicht. hmm, weiss schon jemand wer kommt?