News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"Kurz" zur Thai-Kueche (Gelesen 1529 mal)
Moderator: Nina
"Kurz" zur Thai-Kueche
Hallo, Kuechenfreunde, nur ein kurzer Einblick/Ausblick auf die Thai Kueche. Sollte Interesse bestehen - ich habe einige -zig, aber nichtnicht "eingedeutscht", sondern mit originalen Zutaten.Herzlichst, ThaiGer(outside kitchen)http://camping-in-thailand.com/wp-content/uploads/Thailands-ethnic-minorities-An-overview1.pdfP.S:der pdf-name ist falsch, der Inhalt aber richtig!!!
Mit organischen Gruessen, ThaiGer.
("To know what we know, and know what we do not know, that is understanding." (Confucius)** "Aus den Steinen, mit denen man nach dir wirft, kann man etwas Wundervolles bauen.")
("To know what we know, and know what we do not know, that is understanding." (Confucius)** "Aus den Steinen, mit denen man nach dir wirft, kann man etwas Wundervolles bauen.")
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:"Kurz" zur Thai-Kueche
hallo ThaiGerich würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn du hier im "was gibt/gab es..." thread mitmischen würdest und berichtest, was so täglich auf deinem teller landet
wenn du zeit findest, wäre ein foto vom essen supertoll
2009 ging meine hochzeitsreise nach thailand und die küche dort ist einfach fabelhaft!
edit: war 2010

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:"Kurz" zur Thai-Kueche
Ich auchhallo ThaiGerich würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn du hier im "was gibt/gab es..." thread mitmischen würdest und berichtest, was so täglich auf deinem teller landetwenn du zeit findest, wäre ein foto vom essen supertoll
![]()
![]()
![]()

-
Jawollja! Kann ich nur bestätigen. ThaiGer, fände ich auch toll, ein paar Bilder in der Gartenküche von euren Essen und eventuell Rezepte....und die küche dort ist einfach fabelhaft!![]()
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, das fände ich auch besser. Ich bin auch ein sehr großer Fan der Thaiküche.