News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Kurz" zur Thai-Kueche (Gelesen 1529 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
ThaiGer

"Kurz" zur Thai-Kueche

ThaiGer »

Hallo, Kuechenfreunde, nur ein kurzer Einblick/Ausblick auf die Thai Kueche. Sollte Interesse bestehen - ich habe einige -zig, aber nichtnicht "eingedeutscht", sondern mit originalen Zutaten.Herzlichst, ThaiGer(outside kitchen)http://camping-in-thailand.com/wp-content/uploads/Thailands-ethnic-minorities-An-overview1.pdfP.S:der pdf-name ist falsch, der Inhalt aber richtig!!!
Mit organischen Gruessen, ThaiGer.
("To know what we know, and know what we do not know, that is understanding." (Confucius)** "Aus den Steinen, mit denen man nach dir wirft, kann man etwas Wundervolles bauen.")
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Re:"Kurz" zur Thai-Kueche

Aella » Antwort #1 am:

hallo ThaiGerich würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn du hier im "was gibt/gab es..." thread mitmischen würdest und berichtest, was so täglich auf deinem teller landet :D wenn du zeit findest, wäre ein foto vom essen supertoll :D :D :D 2009 ging meine hochzeitsreise nach thailand und die küche dort ist einfach fabelhaft! :P edit: war 2010 :-[ ::)
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #2 am:

hallo ThaiGerich würde mich waaaahnsinnig freuen, wenn du hier im "was gibt/gab es..." thread mitmischen würdest und berichtest, was so täglich auf deinem teller landet :D wenn du zeit findest, wäre ein foto vom essen supertoll :D :D :D
Ich auch :D aber auch in einem eigenen thread fände ich Thai-Rezepte toll, dann muss man nicht so viel suchen.
agricolina

agricolina » Antwort #3 am:

...und die küche dort ist einfach fabelhaft! :P
Jawollja! Kann ich nur bestätigen. ThaiGer, fände ich auch toll, ein paar Bilder in der Gartenküche von euren Essen und eventuell Rezepte.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #4 am:

Ja, das fände ich auch besser. Ich bin auch ein sehr großer Fan der Thaiküche. :)
Antworten