News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
continuum (ein mod geht, ein user bleibt) (Gelesen 2682 mal)
continuum (ein mod geht, ein user bleibt)
nach ueber fuenf jahren beende ich heute meine mod-taetigkeitvielen dank fuer diese zeit.als user bleibe ich euch mit meinen bildern aus dem tomaten-garten, meinen zukuenftigten reiseerlebnissen und natuerlich bei sachfragen erhalten.anstoss war die tatsache, dass der neue job im kommenden jahr zwar mehr zeit im garten laesst; der zeitliche rahmen aber ueberaus flexibel sein muss. also entscheide ich mich fuer job, garten und user bei garten-pur. beim rest muss ich abstriche machen.viel spass weiterhin.wandersmann/tomatengarten
Re:continuum (ein mod geht, ein user bleibt)
Hallo wandersmann!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Es freut mich sehr für Dich, daß Du nicht mehr auf Wanderschaft gehen mußt. Toi toi toi weiterhin.Henriette
@henriette: danke. :Dnun es geht schon noch ins ausland; aber nur 200 kilometer 

Alles gute für den neuen Job. Mehr Zeit für den Garten hört sich doch schon einmal sehr schön an. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
viel erfolg bei den neuen aufgaben. Klaus-Peter. Und dass Dir wirklich genug zeit fürs forum bleibt!lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Gratuliere, Alles Gute! Und' bleib' hier bloß nicht weg!

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Danke für alles in den letzten Jahren und viel Erfolg für die neuen Schwerpunkte - bleib uns gewogen!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke! Und eine gute Zeit im neuen Job!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
*hüstel* Was heißt hier noch? Fuhrst Du bisher nicht regelmäßig gen Westen, von Dir aus gesehen? War da Ausland?nun es geht schon noch ins ausland; aber nur 200 kilometer

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ich praezisiere mal: es sind dann (ab januar) nur noch 200 kilometer. aber ab dann ins ausland.welche kugeln sind gemeint? ich steh grad auf dem schlauch.
-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Tomaten vermutlich. Mensch, wandersmann, das war jetzt aber schwer. ;DSchade, dass du dich zurückziehst. Dir alles Gute und herzlichen Dank für deinen Einsatz als Moderator.
Keine Signatur.
danke
8)auf das naheliegenste kommt man nicht

Tja, die rückwirkende Metamorphose "Wandersmann -> Tomatengarten" ist ja noch nicht ganz beendet, da können Kugeln durchaus noch missverständlich sein.
Danke für deine Arbeit in all den Jahren!
Ich freu mich auf den User Tomatengarten!!