News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
September 2005 (Gelesen 9431 mal)
Re:September 2005
11Uhr 48. hab versucht Unkraut zu jäten, es ist aber so drückend schwül, dass man fast unwohl wird und da ich keine masochistischen Züge habe ,ist die Gartenarbeit auf heute Abend verschoben.... ich bin schon wieder reif für die Dusche... Ist das nun der "Altweibersommer"? 

bei mir "altem weib" ist heut auch so ein "sommer"tag.....pfuuu, nur zum ruhen geeignet.... ::)schwül, die gelsen sind in ihrem element, die luft steht.....lg.b.
schon fast 2 wochen lang ein tag schöner als der andere
!diese sonnigen spätsommertage sind mir lieber als die 30°-tage im hochsommer! jetzt kann noch vieles ausreifen, was man schon beinahe abgeschrieben hatte
!lg lisl

-
Vordertaunus:Himmel bedeckt, drückend bei 22°. Alles wartet auf den Regen, der endlich kommen soll. Ich habe Angst, dass die Gewitter wieder an uns vorbeiziehen, wie so oft :-\Im Garten hätte ich soo viele Dinge zu tun, die ich nicht tun kann, weil der Boden zu trocken ist. Ich bräuchte Sprengstoff oder wenigstens ein Brecheisen dafür 

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Bei uns hatte es gestern Nacht ein heftiges Gewitter und es hat aus Kübeln geschüttet. Jetzt hat es noch 17 Grad. Alles ist tropfnass.Dabei müsste ich auch so vieles im Garten machen
.LGSoni

beeeeeerige Grüsse!
Bonn 17 Grad und unerträglich schwül!Wir gehen jetzt auf eine Groß-Kirmes, Unwetter sind angekündigt, wenn das mal gut geht ::)Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Dann geh doch in die Geisterbahn, mit Gänsehaut geht das bestimmt gut.Wir gehen jetzt auf eine Groß-Kirmes, wenn das mal gut geht

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
südöstlich von BerlinEs ist 20:00 Uhr, immer noch 24 Grad und schwül. Seit ca. 3 Stunden schieben sich graue Wolkenbänke über den Himmel, aber bis jetzt kein Tropfen Regen!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Sind wieder da, immer noch schwül, Ismene, wofür soll ich für 3 E in die Geisterbahn gehen, wenn ich einen Spiegel habe :oNicht so ernst gemeinte, im Hintergrund blltzende und grummelnde Grüße aus BonnNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Wild zuckende Blitze, zwei Stück, einer mit, einer ohne Donner. Ein grandioses Schauspiel - aber mehr auch nicht. Kein Tropfen Regen.Niedriger, blaugrauer Himmel, drückende Schwüle ohne Wind, so war der Tag.Jetzt ist es dunkel.
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Guten Morgen :)Ja gestern Abend gabs auch bei mir ein Gewitter mit einigen Naheinschlägen :odafür bliebs aber windstill die ganze Zeit über.auch jetzt nieselts so leicht dahinTemperatur milde 17,1°C wird am Tag mit Sicherheit wieder schwül werden und neue Gewitter sind angesagt.lg Michi 

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
Euch einen schönen Sonntag.Hier ist es neblig grau und nass, die ganze Nacht waren heftige Gewitter. Welch ein Unterschied zum gestrigen schönen, wenn auch sehr schwülen Tag...warm ist es immer noch! LG
einen guten morgen aus wien an den rest der welt! ;)es hat 20 grad und ist schwül. wahrscheinlich regnet es bald....lg.b.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Seit heute früh regnet es z.T. heftig. Unsere kleine Straße hat mal wieder zwei schnellfließende Bächlein an den Seiten
. Es ist auch hier immer noch recht warm.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!