News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pflanzensamen (Gelesen 981 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Pflanzensamen
Hallo liebe Leute,Ich möchte gerne Pflanzensamen online bestellen. Zum Beispiel suche ich Staudensamen für schattige Gärten mit saurem Boden.Welche Firma hat eine gute Auswahl, und eine gute Benutzerführung auf ihrer Webseite?Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.Gruß Eveline
Re:Pflanzensamen
Hallo und herzlich wilkommen. Ich bin von Jelitto begeistert, allerdings gibts da einen ziehmlich hohen Mindestbestellwert. Aber die Samen keimen toll.LG Heidi
Alles Liebe, Heidi
das mit dem Mindestbestellwert hat sich glaub geändert. Mußt mal nachlesen...Alexa
jetzt seid doch nicht so sparsam
...eveline ist neu hier, gebt ihr halt die internetadresse:https://www.jelitto.com/haupt_de.htmlder mindestbestellwert ist 25 euromit jelitto bin ich auch sehr zufrieden, allerdings haben einige sämereien aus 2004 bisher noch nicht gekeimt.

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Hallo und herzlich wilkommen. Ich bin von Jelitto begeistert, allerdings gibts da einen ziehmlich hohen Mindestbestellwert. Aber die Samen keimen toll.LG HeidiHallo Heidi,vielen Dank für deine Antwort, ich werde mich da mal einloggen.Gruß eveline