News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten stellt euch vor! (Gelesen 159807 mal)
Re:Tomaten stellt euch vor!
bei der rotbraunen variante sieht man noch ganz deutlich die abzeichen, wie sie fuer blaue sorten sehr typisch sind:
die viloettrote variante hat leider die schoene leuchtkraft der f2-geneartion etwas eingebuesstlink zú einem bild der f2-generation
antho in der weissen variante zeugte bei mir eine pflanze mit ziemlich hellen blassen tomaten und eine pflanze mit eher gelblichen fruechten.hier temdiert es auch eher zu einem gelbton:
hier noch ein bild der sorte holy land - weitere bilder werden folgen 

bosque blue ist eine schicke tomate aus der sparte blaue tomaten. ich vermute mal rot als grundfarbe.
zu dieser tomate und zu den anderen kann july spaeter vielleicht was schreiben. denn die bilder stammen von ihr. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
verstehe ich nicht. ich sehe nur grün.bosque blue ist eine schicke tomate aus der sparte blaue tomaten. ich vermute mal rot als grundfarbe.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
du siehst oben die schulterung, die spaeter mal schoen blau wird. ein bisschen phantasie gehoert schon dazuverstehe ich nicht. ich sehe nur grün.bosque blue ist eine schicke tomate aus der sparte blaue tomaten. ich vermute mal rot als grundfarbe.![]()

aber wenn ich das bild nochmal betrachte, ist sie da auch schon blau