News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44914 mal)
Moderator: Nina
-
Dainty
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
ich denke, dass sie es schaffen können, und ich WILL das sie es schaffen
-
Effi-B
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Hi aseg, schau, nochmal:Wie gesagt habe einfach angst, das es doch nicht bis Heiligabend zugestellt wird.
Das ist, wie gesagt, die offizielle Ankündigung der Post. Da sollten wir uns jetzt einfach mal drauf verlassen.Akanthus hat geschrieben:Alle bis zum 22.12. eingelieferten Pakete werden bis zum 24.12. zugestellt.
Keine Signatur.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
nur mal so: ich vorgestern online noch 2 artikel bestellt. beide päckchen lagen gerade "am von uns gewünschten ort".
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Paket ist wieder auf die Reise gegangen.
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
SUPER !!! Frl. Helga wird sich freuen und vieleicht hat sie es dann am Montag, ich warte auch schon 5 Tage auf eine AMAZON Lieferung.Gruß Brigitte
So ist es. Sa, 22.12.2012 12:09 Uhr -- Die Sendung wurde abgeholt.äh, das Paket geht an mich...
Hallo meine Lieben,es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich es verpasst hatte als ich dran war. Ich war anfangs täglich drinnen und hab nachgesehen wie es mit dem Paket aussieht. Bin dann an einer schweren Nervenentzündung erkrankt und hab in dieser Situation das Paket total vergessen. War echt eine sch... Zeit. Rückenschmerzen Zahnschmerzen Migräneattacken konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Ich wurde ja jetzt verständlicherweise weiter nach hinten verschoben, ich würde aber bitte bitte gerne so weit nach vorne wie möglich geschoben werden wenn das geht Cim? Wie gesagt tut mir total leid und ist mir so peinlich. Das Paket könnte mich jetzt echt aufheitern
Vielen Dank für euer Verständnis
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
digno-Ich schieb dich hinter July, setz Dich mit ihr dann in Verbindung
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
Dainty
ich befürchte, dass das Pket morgen nicht ankommt
seit gestern um 17:25 gibt es keine Statusveränderung mehr...
Okay vielen Dank und ein schönes Fest wünsche ich morgen allen
-
Dainty
ich hatte gerade einen Zettel im Kasten, dass man mir heute morgen versucht habe das Paket zuzustellen, ich war zuhause..er hat es auch nicht in der Nachbarschaft abgegeben
jetzt bekomme ich es erst am 27.12, da muss ich arbeiten. Kann ich es am 28.12 noch behalten?
- Blattkaktus
Das ist immer das gleiche mit der Post. Ich kenne das.Von mir aus kannst du das Paket am 28.12 noch behalten. Vieleicht schaffst du es ja am 29.12 zu verschicken, dann hätte ich es mit viel Glück am 31.12.