Auf die deutschen Feiertage habe ich per Mail eben hingewiesen. Mal schauen, wie schlau man ist. Meine Lieferung von Lens war über Ostern auch eine Woche unterwegs
*freufreu* Ich oute mich hier ´mal: ja, ich habe bei Erwin bestellt! ;DUnd was soll ich euch sagen: Bin absolut zufrieden mit drei dicken Damen beglückt worden !
Ich hab auch bestellt. Natürlich nur zu Forschungszwecken .Bei dem Wetter könnte ja Knecht Ruprecht die Pflanzen mitbringen. Und dann warte ich noch auf eine Sendung von der Insel. Hoffentlich stehen meine Rosen nicht noch unter Wasser.
*freufreu* Ich oute mich hier ´mal: ja, ich habe bei Erwin bestellt! ;DUnd was soll ich euch sagen: Bin absolut zufrieden mit drei dicken Damen beglückt worden !
Oha, super! Gratuliere zu den Dickmadames.Wie heissen sie, Dragie?
Ich habe jetzt hier eine Weile nicht mitgelesen, aber wo habt ihr Honey Dijon aufgetrieben? Ich suche schon für's Frühjahr, finde sie aber entweder gar nicht, oder erst ab Herbst 2013 verfügbar? Vielleicht stell ich mich bei der Suche zu dusselig an?
Da habe ich schon geschaut, natürlich ausverkauft. Dann muss ich wohl im Frühjahr wieder alles durchforsten und wie ich mich kenne, verpasse ich den rechten Zeitpunkt. Ich wollte dieses Jahr ein Herbstbestellung machen. Gestern habe ich es geschafft und den Liefertermin aufs nächste Frühjahr gesetzt.
Na, grüß Gott! Wenn sie jetzt verpackt sind und du die Überweisung morgen machst, kommt sie ca. Freitag an, dann sind die Rosen just über die Weihnachtsfeiertage unterwegs, also ewig in der Verpackung?
Auf mehrfaches Nachhaken kam heute die "beruhigende" Info, man glaube, die Rosen seien gestern verschickt worden. Also bin ich trotz Urlaubs extra ins Büro gefahren, das ich seinerzeit als Lieferadresse angegeben hatte. Fehlanzeige natürlich. Nächstmöglicher Zustelltermin wegen Betriebsferien am Montag: 2. Januar Was ein Glück, dass Rosen so hart im Nehmen sind.
Gestern sind sie übrigens endlich angekommen. *Schweiß von der Stirn wisch*Etwas mitgenommen, da ohne Holzwolle verpackt. Zu allem Überfluss noch ein großes Loch im Plastikbeutel, sprich knochentrocken. Kein Polstermaterial im großen Karton. Jetzt schwimmen sie erstmal im Bottich und ich hoffe/glaube, sie werden es trotzdem schaffen. Von Auslandsbestellungen werde ich wohl in Zukunft absehen. Höchstens irgendwann nochmal French Tearose