News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44671 mal)
Moderator: Nina
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
ich bin echt total enttäuscht, danke Blattkaktus, am 29.12 schaffe ich das auf jeden Fall! ich hätte ansonsten nur den Abend des 27. und dann wäre es nur noch Stress,ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ist eine Frechheit. Beschwere Dich! Zettel im Briefkasten ist keine Zustellung und die Post hat nunmal diesbezüglich den Mund sehr vollgenommen.ich hatte gerade einen Zettel im Kasten, dass man mir heute morgen versucht habe das Paket zuzustellen, ich war zuhause..er hat es auch nicht in der Nachbarschaft abgegeben![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Hallo,wie sieht es aus.......kann ich einige Ocaknollen ins Paket legen?Gibt es jemanden der welche haben möchte?Ich habe nur Angst, dass sie im Paket vergammeln könnten.LGBuchsini
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Warte am besten die Temperaturen ab, wenn es bei dir ist und lege die Knollen sicherheitshalber zusätzlich in einen Luftpolsterumschlag.Schreibe auch drauf, dass sie entsorgt werden sollen, wenn sie Frost bekommen und matschig werden.Das das Paket jetzt Weihnachten unterwegs ist, ist sehr schade....

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
ich bin noch durch die Ortschaften gefahren und habe den Postboten gesucht, kein Erfolg, in der Filiale konnte man mir auch nicht helfen und unter der Hotline sagt man: tut mir leid, wir können den Fahrer nicht auf dem Wagen erreichen

Hallo,ist in Ordnung...ich werde die Ocas gut verpacken.Einige gehen vorab schon weg
aber es werden noch genug übrig bleiben für das Paket. Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend.LGBuchsini

Habe das Paket gerade in der Garage gefunden

Lag es etwa dort die ganzen Feiertage???Habe das Paket gerade in der Garage gefunden![]()

-
-
Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.
Und, Dainty, was war geschehen?Lag es etwa dort die ganzen Feiertage???Habe das Paket gerade in der Garage gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Keine Signatur.
nein, es wurde gestern erst zugestellt, in der Garage abgelegt, angeblich war die Garage an Heiligabend versperrt und ich nicht zuhause....alles klar, der hatte einfach keinen Bock, Nachbarn hat man hier auf dem Dorf ja auch keine....
ich beeile mich, dann geht es heute abend oder morgen früh auf die Reise
du hast doch den Sendungscode, kannst das doch alles nachverfolgenLag es etwa dort die ganzen Feiertage???Habe das Paket gerade in der Garage gefunden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so, ich hab mich beeilt, das Paket geht jetzt gleich wieder auf die Reise
alte Sendungsnummer : JJD14.10.110 915 078neue Sendungsnummer: JJD14.10.082 271 177
- Blattkaktus
Das Paket ist da.
Schaue es jetzt die Tage durch und schicke es dann am Mittwoch zu Buchsini.