News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110317 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
Kapuzinerkresse?
Nö .. 2 Franziskaner im Griff der Inquisition 

- Nova Liz †
Dieses Foto von Little Grapette und ganz besonders das vom Mohnfeld ,sind der Hammer

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Vielleicht gefällt auch das aus Frühsommertagen ... .LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
... oder das?!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Perfekt, die Akelei!Hier mal simples Rosa
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
The best way to have a friend is to be one!
Tolle Bilder zeigt ihr hier.bb, sag, lässt du deine Meistewerke auch ab und zu mal entwickeln, zum Anschauen, in Alben picken oder aufhängen, einrahmen oder als Billett zu verschenken? Oder verkaufen? Oder Ausstellungen machen? Nein ernst, denk mal drüber nach, da ließe sich bestimmt Geld machen, mit deinem Talent!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Die Farbe Lila ...LGFrank
Selten, nur von meinen Erstlingswerken aus 2004 gibt es einen Kalender und ein Fotobuch.Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür, aber so langsam sollte ich die Fotos für den Kalender 2006 zusammenstellen. Siehst du, Weihnachtsgeschenke springen dabei raus. ;DEs gibt noch so viele Bereiche, in die ich eintauchen möchte (Motiv, Gestaltung, Ausdruck, Stimmung, Technik …) und so viele neue Herausforderungen, dass ich nicht einmal mit dem Archivieren der Fotos nachkomme.bb, sag, lässt du deine Meistewerke auch ab und zu mal entwickeln ...