News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezemberbilder 2012 (Gelesen 18584 mal)
Moderator: thomas
Re:Dezemberbilder 2012
Goldhortensien.

@GartenladyZauberhafte Bilder.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Lumusan, dein Schotterteichfoto finde ich sehr originell. Die Liegestühle trotzen dem Eis auf dem Teich und warten auf Besucher.Birgit, die Blüte gefällt mir rechts besser, die Lichtstimmung links. Zart sind sie beide.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Kardinalfrauchen, nicht so auffällig wie das Männchen, aber nicht weniger schöne
. Die Kardinäle werden immer paarweise zusammen, wo ein gesehen wird, ist die andere nicht weit entfernt.
:D8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Schön! und die Männer natürlich immer zuerst am Futternapf, wie im realen Leben. Schneeflockt es bei euch? 

Das Bild war von gestern, ist es immer noch dunkel wie die Nacht draußen im Moment.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Ich vergass, 6 Stunden Unterschied
. Ich habe schon 7 Stunden Arbeit hinter mir
, aber ein Dezemberbild gibt es nicht, es ist nass und stürmisch 

Bei uns gab es heute Morgen endlich wieder mal Raureif. Mit dieser Serie möchte ich euch ein gutes Neues Jahr mit vielen, interessanten Fotomotiven und uns allen einen weiterhin regen und netten Austausch hier in diesem Forum wünschen. Alles Liebe :-*Eure Evi[td][galerie pid=98123][/galerie][/td]
[td][galerie pid=98121][/galerie][/td][td][galerie pid=98122][/galerie][/td]
[td][galerie pid=98120][/galerie][/td][td][galerie pid=98119][/galerie][/td]
Nutze die Talente, die du hast.
Wunderschön!Vielen Dank, Evi!Auch für Dich ein schönes neues Jahr und liebe Grüße in den Bayerwald!
Das Hortensienfoto gefällt mir am besten.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Mir gefällt das linke Rosenbild am besten, es leuchtet so schön.Hier ist kein Frost weit und breit, dafür Regen, Regen, Regen.