News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ähm.... ...das würde den Rahmen sprengen hier. Sind schon einige gewesen. Da kam dann wieder die Sammelleidenschaft durch.aber unter anderem Nepalesischer Blumen-Chili und Schlangen-Chili, Mojo Rojo und RosenhabaneroWenn ich sie habe, dann vervollständige ich die Liste und werde sie dir als E-Mail schicken.
genau, ich hatte bis jetzt auch immer Glück damit. bei den Tomaten hab ich auch zugeschlagen , vorallem bei den Russischen Sorten, in der Hoffnung, das sie bei uns hier oben schneller reifen und widerstandsfähiger sindund July, warscheinlich haben wir uns in den letzten Jahren gegenseitig hochgeboten
Bienchen,nein ich mache lieber Sofortkauf, weil ich die Auktionen dann doch zeitlich immer verpasse und mich ärgere.....Ich drücke die Daumen, daß Dein Chilisaatgut sortenrein ist. Damit habe ich nämlich schon Überraschungen erlebt.Russische Tomaten gibt es in der Bucht viele.....viele interessante.......und ich bekomme noch welche aus Estland und kann mich da auch nicht entscheiden welche.....das alles ist imemr sehr spannend und macht Spass :DLG von July
bis jetzt war das Saatgut sortenrein. Hab noch keine Überraschungen erlebt beim Chili. Aber ich paß auch auf, wo ich kaufe. Da sind mir die "Profis" lieber, als "Hobbygärtner" (nicht bös gemeint) und ich frag auch gern mal an, ob da aufgepaßt wurde.