News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 146134 mal)
Moderator: Nina
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Dann beginnen wir das neue Jahr mal gleich mit Pfoten und Daumen drücken

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo graugrün !Der kommt sicher wieder heim. Katzen verkriechen sich irgendwo und warten erstmal ab. Ich war ja gestern abend weg, kam aber kurz vor 24 Uhr wieder heim. Sir Seppi stand schon auf der Treppe, er war sichtlich froh, das ich da war. Er ging mir nicht mehr von der Pelle, lag mir immer zu Füßen und wollte Liebe. Sonst kommt er immer auf den Schreibtisch wenn ich am PC sitze, aber gestern lag er mir immer nur zu Füßen. Er ging dann mit mir ins Bett und lag die ganze Nacht neben mir, was er sonst nie macht. Er ging jetzt erst wieder raus, obwohl er schon seit gestern um ca. 17 Uhr drinnen war. Das ist eine lange Zeit für ihn. Aber das freut mich natürlich sehr, das er mir zeigt, daß er zu mir grenzenloses Vertrauen hat
Solche Vertrauensbeweise tun uns Fellnasenbezitzer natürlich auch gut, oder
.Wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr und eine gute Zeit.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
=^..^=
=^..^=
-
GRÜNCHEN, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Ghismo brav nach Hause kommt.MARTINA, süß die Ron-Bilder. Ich könnt den roh auffuttern.ELIS, da war jemand aber wirklich froh, dass Du bei ihm gewesen bist.Unsere haben die Knallerei überraschend gut weggesteckt. Wiwi und Tillchen saßen unter der Couch, Bubu lag unter dem Couchtisch, der Rest nahm es locker. Dönerle überraschte uns damit, dass er freudestrahlend auf dem Fensterbrett hockte und begeistert den vielen Lichtern zuguckte
Nelson, der in Papas Bett schlief, hob mal den Kopf und schlief dann einfach weiter.Von Mini ist noch nichts zu sehen. Ich bin gespannt, wann er wieder auftaucht.Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Jahr.Liebe GrüßeBarbara

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Der arme Ghismo kam gestern Nacht um 02:00 h nach Hause.
Kurz, nachdem ich hier nochmal geschrieben hab.Ich bin noch einige Male rufenderweise ums Haus und hab auch ab und an mal in die Garage gelinst.Um zwei Uhr quiekte er dann aus der Garage zurück, es war die letzte Runde, bevor wir schlafen gehen wollten.Auf den Schrecken bekam er dann aber noch ein Ehren-Näpfchen zu Fressen.
Wenn dann jetzt noch Barbareas Mini auftaucht, sind wir wieder komplett.Haben wir eigentlich schon länger nix mehr von Gänselieschen gehört oder täuscht mich das?LGgraugrünP.S.: Ron ist wirklich immer cool, oder?

-
GRÜNCHEN, was bin ich froh, dass Ghismo daheim ist. Da hatte er wirklich noch ein Leckerchen verdient, der arme Kerl. ich denke, wenn er gewußt hätte was draussen los ist, dann wäre er bestimmt lieber gleich daheim geblieben.Gänselieschen hat sich schon eine Weile hier nicht gemeldet, "gesehen" habe ich sie aber in anderen Threads inzwischen schon.Bei uns ist Mittagruhe. Baby fraß mir praktisch mein Schnitzel heute weg - ich bekam die Panade, er das Fleisch. Nun liegt er mit Kugelbäuchlein bei Papa im Arm auf der Couch. Der Rest pennt auch.
Hier wird auch erbarmungslos rumgepennt!
Das macht mich selber auch noch mit müde.....Morgen fängt wieder der normale Alltag an.............. Das missfällt auch unseren Vierbeinern sehr.

schön, dass Ghismo wieder daheim ist.Pepe ist heut früh erst, nachdem ich hinterm Haus auf dem Acker nach ihm gerufen hatte, mit Bauch auf dem Boden, aus der Scheune hergeschlichen gekommen. Der Arme war immer noch total verängstigt und ist beim kleinsten Geräusch zusammengefahren.Humphrey sass heut früh schon vor der Tür, er schien ziemlich relaxt.war Mini mittlerweile schon da?
Von Puschkin wurde gerade die erste Maus 2013 angeschleppt.Oder gabs bei Euch schon vorher erste Beute?
Der arme Pepe! Hat er sich mittlerweile irgendwo zum Ausruhen zurückgezogen?

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Huhu
! Zuerst einmal wünschen wir euch allen ein gesundes Neues Jahr 2013 und hoffen, dass dieses Jahr vieeeeel besser wird als das vergangene. Die Bilder sind wieder mal allerliebst und ich hab teilweise laut aufgelacht. Nelchen, Seppi, Ron, Tina, Moses und Co. haben sich wieder von ihrer besten Seite gezeigt
. Und Fluffy hat so wunderschöne Augen *schmacht*.@lubuli: Es freut mich sehr, dass es Dir jetzt gut geht - so soll es bleiben *daumendrückt*!@Barbarea: Hihi, Du hast Dir wirklich das Schnitzel wegfuttern lassen? Vorgestern Abend musste ich den bepelzten Kerlen Küchenverbot erteilen, sonst hätte ich keinen Schritt tun können, ohne zu fallen. Ich hab Hühnerfrikassee vorbereitet und Toby kriegte sich vor Gier gar nicht mehr ein.@graugrün: Hey, Puschkin ist erster Mausfänger 2013, Gratulation!Unsere Bande hat eine Menge Schlaf nachzuholen. Fast den ganzen gestrigen Tag wurden hier Feuerwerk und Böller gezündet, es war keine Sekunde ruhig und ich muss sagen, so schlimm war es die ganzen letzten Jahre nicht. Morgens gegen 3 Uhr feuerten die immer noch Raketen ab. Die Jungs hatten sich in den Keller verzogen, einzig die Madame lag halbwegs entspannt in ihrem Körbchen in GöGas Arbeitszimmer, wobei es ihr um Mitternacht dann auch zuviel wurde. Nachdem die Gäste gegen halb Drei weg waren und sich die Lage draußen etwas beruhigte, kam das kleine Volk aus seinen Verstecken. Nun schnarcht und stöhnt es neben mir hingebungsvoll
.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Jessas, da scheinen wir ja noch Glück gehabt zu haben! Vereinzelt gab es gestern schon tagsüber die eine oder andere Rakete, aber keine Knaller-Orgien.. um Mitternacht ging es dann zwar rund, aber das war nach einer Dreiviertelstunde wieder vorbei. Wir waren zuhause wg. krank (wollten mit unserem Husten die Gastgeber + Gäste und vor allem deren Kinder nicht anstecken!!) und haben die Ruhe genossen. Und das Feuerwerk! Es war sehr schön, im Dorf haben einige für bunte Lichter gesorgt und über dem nächsten Hügel wurde im Kurpark gefeuerwerkt. Sehr praktisch - man hat alles gesehen aber nix gehört. ;DDie Katzen hat es alles wenig interessiert - Cedric hat alles verpennt, Othello fand die Lichter hochspannend und ist um halb Eins wieder raus in Alcacazz für eine recht lange Weile.. nur Whiskas fand es nicht soooo toll, war aber "nur" angespannt und lief uns hinterher im Haus. Sie hat sich nicht verkrochen, zum Glück. Also alles gut gelaufen!Dann wünsche ich euch + euren Samtpfoten ein gutes, glückliches neues Jahr mit vielen schönen, unvergesslichen, zauberhaften, kuscheligen, verfressenen und gesunden Momenten! 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
-
Queen of Sofa wolltest Du wohl sagenNun schnarcht und stöhnt es neben mir hingebungsvoll Miss Zopfie

=^..^=
=^..^=
@ dicentra: das heisst nicht, dass es mir gut geht, leider ist meine situation sehr ernst.mir selber gehts gerade vergleichsweise passabel und ich hoffe, dass das noch eine weile vorhält.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
MARTINA, weder Mini noch Thommy sind bisher da. Es ist aber auch noch nicht ganz dunkel.Hunger dürften sie aber beide haben.Armer kleiner Pepe. So allein und dann so ein Krach.DICENTRA, Gottele, die Miss Zopfie ist so süß.Ich habe ganz brav mein Schnitzel verfüttert, bin ja gut erzogen. Immerhin hatte ich noch Salat und Salzkartoffel, also hungern mußte ich nicht.
GRÜNCHEN, Puschkin ist der Größte. Die erste Maus 2013!!!! Super!LUBULI, ich drück Dich ganz fest.

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Ja, das hab ich befürchtet@ dicentra: das heisst nicht, dass es mir gut geht, leider ist meine situation sehr ernst.mir selber gehts gerade vergleichsweise passabel und ich hoffe, dass das noch eine weile vorhält.

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.