News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Webcam Wildfutterstelle (Gelesen 86332 mal)
-
Re:Webcam Wildfutterstelle
Wildfutterstelle:Jetzt wollte ich endlich mal sehen, wer das bringt und ob er wirklich in die Kamera winkt - und was ist? Nach 2 Stunden aufmerksamen Guckens fällt die Kamera aus und nu ists wieder passiert - allerdings hat da wohl jemand heimlich ein Schild aufgestellt
.Hat jemand denn schon einen Marderhund gesehen??

Es wird immer wieder Frühling
- Gartensummse
Die sind aber freundlich da...Head uut aastat - glückliches neues Jahr ;DNein, einen Marderhund hab ich nicht gesehen dafür waren gestern aber zeitweise an die 25 Wildschweine da!
Naturliebende weibliche Allroundhandwerkerin mit dem Faible Natur und Erholungsaspekte in einem Garten zu vereinen wollen.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Guck mal hier Sonnenschein: Mait Siimson ist der, der immer an der Waldkamera das Futter bringt.Hier im post um 11:32 von gestern gibts ein Video, wie er Futter streut.edit: an der anderen Wildschweinkamera, die es dieses Jahr nicht gibt, haben sie immer mit Futter "Frohes Neues Jahr" in Landessprache in den Schnee gestreut
oder was ihnene sonst noch so eingefallen ist!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ich bekomme die Wildschweinkamera, aber die Seeadlerkamera und die Kegelrobben nicht mehr. Wie sieht das bei Euch aus?
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
um mich herum ist es hell.die kegelrobben- und die seeadlerkamera finden ihren strom nicht und rufen "hylje". mit mir hat das aber nichts zu tun.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
seeadler geht wieder, grad futtert einer dort.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Verrät mir jemand bitte den Link zum Seeadler?seeadler geht wieder, grad futtert einer dort.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Tara, vielen Dank.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Morgenbesucher.
Ganz, ganz arg schüchtern:
Heute frühstücken alle zusammen.
Bei 5 Seeadlern kommen heute die Krähen zu kurz.
Zumindest einer von ihnen ist beringt, hat eben der Zoom gezeigt. Sah aus, als hätte er bunte Schühchen an.
Es scheint zu schmecken.