News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 607430 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern 2
Ich hatte ihr schon geschrieben. 
Die wahre Heimat ist eigentlich die Sprache. Sie bestimmt die Sehnsucht danach, und die Entfernung vom Heimischen geht immer durch die Sprache am schnellsten und leichtesten, wenn auch am leisesten vor sich. - Wilhelm von Humboldt
Herzlich willkommen Marissa. Auf Fromme Helene höre ich z.B. nie.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Die wahre Heimat ist eigentlich die Sprache. Sie bestimmt die Sehnsucht danach, und die Entfernung vom Heimischen geht immer durch die Sprache am schnellsten und leichtesten, wenn auch am leisesten vor sich. - Wilhelm von Humboldt
-
Marissa_is_on
danke für die Willkommensgrüße und auch für die ersten Rügen *Spass*
-
fromme-helene
Du schaust sie offensichtlich auch nicht an.Auf Fromme Helene höre ich z.B. nie.
-
Marissa_is_on
Och Helene das darfst jetzt nicht behaupten, ich bin Deinen Anweisungen gefolgtguckst DuDu schaust sie offensichtlich auch nicht an.Auf Fromme Helene höre ich z.B. nie.
-
fromme-helene
Ja, danke. ;)Aber ich meinte den ollen Muffelkopp, der nicht mal weiß, wie ich heiße, und das nach all den Jahren! 
-
Marissa_is_on
Muffelkopp, ich schmeiße mich wegJa, danke. ;)Aber ich meinte den ollen Muffelkopp, der nicht mal weiß, wie ich heiße, und das nach all den Jahren!
-
Zausel
Aha. Wenn man eine PM erhält, sieht man es rechts oben auf dem Bildschirm, Marissa.... ich bin Deinen Anweisungen gefolgtguckst Du![]()
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Da es an anderer Stelle eins öffentlich gibt, brauche ich es hier ja nun auch nicht zu verheimlichen.würdest du ein Bild von dir einstellen oder ist dir das zu gefährlich?
Mich findet man z.B. hier.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir beim Rosen pflanzen in Almaty.
-
Lehm
Von mir fehlt noch viel hier. :PBitte drum, zu akzeptieren, hier nur einen Teillehm vorzufinden. 
-
Lehm
Einen Grossvater stellt man sich landläufig ja anders - also äh - älter aussehend - vor.Was für eine Gesichtscrème verwenden der Herr?Mich findet man z.B. hier.![]()