Das ist das hochgelobte weibliche Multitasking; ich erlebe das auch mehrmals wöchentlich.... Anbrennen ist ein Thema, da kann ich ein Lied von singen, ich stelle liebend gerne irgend etwas auf den Herd und gehe dann Rasen mähen, ...

Moderator: Nina
Westthüringen
Das ist das hochgelobte weibliche Multitasking; ich erlebe das auch mehrmals wöchentlich.... Anbrennen ist ein Thema, da kann ich ein Lied von singen, ich stelle liebend gerne irgend etwas auf den Herd und gehe dann Rasen mähen, ...
...einfach einmal lachen!
Westthüringen
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Ich habe zunächst das Gemüse ein wenig aufkochen lassen, dann den Buchweizen dazugegeben , ohne Quellen, und alles auf ganz kleiner Flamme (Stufe) garen lassen, zwischendurch noch etwas Wasser dazugegeben, gewürzt mit Kräutersalz, Chili, etwas Kurkuma. Kurz vor Ende der Garzeit kamen die Pfifferlinge dazu, sie stammten aus der Dose. Das ganze wurde mit einem Rest Sahne abgerundet.kochst du den buchweizen einfach so mit oder lässt du ihn vorher quellen u.o.ä.?
Ja, einen Rauchmelder haben wir inzwischen auch in der Küche, obwohl man dort keinen installieren sollIch koche schon jahrzehntelang keine Milch mehr, die stelle ich auf und gehe dann im oberen Stockwerk z. B. Betten überziehen, bis der Rauchmelder tobt!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()