News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen? (Gelesen 167603 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Re:In Berlin, um Berlin und um Berlin herum - mal wieder ein Treffen?

Albizia » Antwort #1455 am:

Ich wünsche euch heute Allen ein schönes Treffen!! Schade, Quendula, mir war das zeitlich wegen meines Urlaubsendes alles zu knapp, :-\ sonst wäre ich auch noch zu dir zum Treffen gekommen.Aber zur Osterferienzeit wollte ich die Staudenbörse besuchen, da sehe ich bestimmt einige von Euch.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
chris_wb

chris_wb » Antwort #1456 am:

Danke, Albizia. :) Ich mach jetzt los, bis später. ;)
Zausel

Zausel » Antwort #1457 am:

... man sieht sich.
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #1458 am:

ich wuensch den anwesenden viel spass.man sieht sich sicherlich im april auf der boga wieder ;)
chris_wb

chris_wb » Antwort #1459 am:

Schön war's und es hat mich wirklich gefreut, mal wieder ein paar Schreiberlinge persönlich kennenzulernen! :) Vielen Dank nochmal an Quendula nebst GG für die Gastfreundschaft und an alle, die mit lecker Speisen zu dem sehr netten Nachmittag/Abend beigetragen haben. :D
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1460 am:

und eins der nächsten treffen peilen wir mal ein bisschen mehr um berlin herum an ;) . darauf freue ich mich jetzt schon. danke, quendula und gg, für eure gastfreundschaft. :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1461 am:

Auch von uns ganz herzlichen Dank an die Gastgeber und an alle Spender für ihre delikaten Kreationen! GG jammert jetzt noch "schaaaarf". Irgendwie ist er gar nichts Gutes mehr gewöhnt ;D. Lauchquiche, Glasnudelsalat, Kräuterwaffeln - alles wurde probiert und für großartig befunden.Ich hatte den Eindruck, Quendula wollte uns abfüllen, ich habe mindestens ein Kilo zugenommen: Nougat- und Schaumkusstorte - der kalorische Overkill, aber absolut köstlich! Und die selbst hergestellten Liköre und hochprozentigen Experimente waren recht speziell ;D. Wir hätten ja gerne eine Blick in den Garten geworfen, aber es wurde einfach zu früh dunkel und wir sind leider nicht mehr dazu gekommen. GG hätte gern die Hühnerchen gesehen :-X.Boah, wat bin ick satt!Genudelte Grüße *im wahrsten Sinne des Wortes ;D*,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Zausel

Zausel » Antwort #1462 am:

... GG jammert jetzt noch "schaaaarf". ...
Nun ja, ich jammere lieber nicht, zwerggarten hatte uns ja gewarnt. ;) Dem kalorischen Overkill konnte man mit pikantem Salat und Apfelstrudel vitaminreich gegensteuern.Vielen Dank!
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1463 am:

gg und ich fahren gerade heim... nicht, ohne dass ich noch ein stück nougattorte gegessen hätte. 8) :-Xwerden quendula und gg und die kinners froh sein, dass wir endlich weg sind... es war echt super, auch wenn ich mit der anderen seite der tafel recht wenig kommunizieren konnte - aber immerhin weiß ich jetzt, wie klein- und großschreiber aussehen. ;D
chris_wb

chris_wb » Antwort #1464 am:

aber immerhin weiß ich jetzt, wie Klein- und Großschreiber aussehen. ;D
Ich muss doch bitten, wenn schon, denn schon... >:( ;D
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #1465 am:

Ich freu mich für Euch, daß es so schön war und bin etwas traurig bzw. sogar etwas neidisch. Wegen verschiedener familiärer Dinge konnte ich leider, leider nicht dabei sein. Aber beim nächsten Mal, da mische ich wieder mit !!!Liebe Grüße und schlaft schön mit Euren dicken Bäuchen.Henriette
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #1466 am:

gg und ich fahren gerade heim...
:o :o
es war echt super, auch wenn ich mit der anderen seite der tafel recht wenig kommunizieren konnte
ja, das dachte ich gestern abend auch.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Euphrasia

Euphrasia » Antwort #1467 am:

es war echt super, auch wenn ich mit der anderen seite der tafel recht wenig kommunizieren konnte
ja, das dachte ich gestern abend auch.
Stimmt, irgendwie ist die Zeit verflogen ohne dass man alle sprechen konnte. Aber es war sooo schön :), und noch mehr gehaltvoll ;).Nochmal vielen Dank Quendula und Familie für den schönen verlääääängerten Nachmittag.
Eine Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit. (Robert Lembke)
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #1468 am:

Mittlerweile sind Küche wieder begehbar und alle Stühle weggeräumt ;D.Es war für mich ein turbulenter und intensiver Nachmittag/Abend. Selbst GG war zufrieden, da es nicht nur um Gartenthemen ging. Ein großes Dankeschön geht an alle Gäste und ich freue mich schon auf den Staudenmarkt.Hier liegen die kulinarischen Erinnerungen.PS: Ich schaffte es noch nicht einmal, den versprochenen Glühwein aufzuwärmen, geschweige denn anzubieten :-[ ...
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #1469 am:

;)Mit Glühwein hättest du uns vermutlich alle auf der Schlafcouch gehabt...Wollte auch noch "Danke!" sagen für den schönen Nachmittag/Abend.Ich hab - neben den vielen Gesprächen - zugegebenermaßen auch das friedliche Spielen meiner 3 Kids sehr genossen. :D Hier zu hause schaffen sie das nur sehr selten (am ehesten, wenn Besuch da ist). -> ERGO: Wann wird's warm, damit ich die Pool-Eröffnungs-Party schmeißen kann? Und wer weiß, wo ich dafür ne richtig schöne frische Forelle für Zwergo herbekomme???
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Antworten