News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44604 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Dainty

Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los

Dainty » Antwort #195 am:

Das Paket ist da. :) Schaue es jetzt die Tage durch und schicke es dann am Mittwoch zu Buchsini.
viel Spaß und guten Rutsch :)
Buchsini

Buchsini » Antwort #196 am:

Hallo,habs gelesen. Ich freue mich auf das Paket. LGBuchsini
anja1411

anja1411 » Antwort #197 am:

Huhu, ich bin dann auch bereit ;D Ich schaue nicht jeden Tag vorbei, deshalb schreibe ich hier kurz: Es kann kommen.LG Anja
Buchsini

Buchsini » Antwort #198 am:

ok, Adresse hab ich ja. :DLGBuchsini
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #199 am:

Buchsini kannst dich schonmal freuen. Das Paket ist jetzt unterwegs zu dir. SendungsNr.: JJD 14.10.133 601 593.Viel Spaß damit!
Trojan

Trojan » Antwort #200 am:

Man bin ich gespannt...Diesmal bin ich recht weit hinten...Freu mich schon.....
Buchsini

Buchsini » Antwort #201 am:

Hallo,ok, ich bin zu Hause und mein Mann hat Urlaub.Sollte ich außer Haus sein, wird mein Mann das Paket in Empfang nehmen.Ich freue mich schon drauf.LGBuchsini
Buchsini

Buchsini » Antwort #202 am:

Hallo,heute ist das Paket noch nicht bei mir angekommen.LGBuchsini
anja1411

anja1411 » Antwort #203 am:

Hallo Buchsini, wie sieht es aus? Schickst du das Paket morgen weiter? Ich muss nämlich am Do Nachmittag weg. Mein Schwiegervater ist heute morgen leider verstorben und wir werden am Do bis So zu Schwiegermutter fahren. Das sind 700km und da werde ich nicht im Paket stöbern können. Solltest du es morgen absenden, käme es ja auf jeden Fall noch und alles wäre supii. Meldest dich mal?LG Anja :)
Buchsini

Buchsini » Antwort #204 am:

Hallo Anja,natürlich werde ich das Paket Morgen absenden.Ich packe Morgen die Oca noch rein und hoffe, dass sie jemand brauchen kann. (Nehmt ruhig reichlich davon....wat fott is is fott.)Sie werden nicht besser wenn sie lange im Paket schmoren.Ich habe auf die meisten beigefügten Samentütchen meinen Forennamen geschrieben, wenn jemand Fragen zu den einzelnen Saaten hat, kann er das gerne tun.Das Paket war dieses mal um die Hälfte kleiner als im letzten Jahr, aber trotzdem wieder sehr reichlich in der Auswahl und sehr spannend. Ich denke es wird mit der Zeit noch wachsen ;D. Ich hätte gerne jetzt schon einen neuen Karton genommen......konnte aber leider keinen auftreiben. Falls jemand einen großen Karton hat, nach mir, bloß nicht wegwerfen. Die Kiste ist schon randvoll und etwas Luft könnte nicht schaden. Es hat etwas Mühe gemacht die Öffnung zu finden, weil so viel Klebeband drumherum war. Wenn ich dran denke, mache ich eine Linie da wo man aufschneiden muss, dann weiß man wo man das Messer ansetzen muss. :) LGBuchsini
Effi-B

Größerer Garten im ländlichen Off, kleinerer Garten in der Stadt.

Effi-B » Antwort #205 am:

Ich habe auf die meisten beigefügten Samentütchen meinen Forennamen geschrieben, wenn jemand Fragen zu den einzelnen Saaten hat, kann er das gerne tun.
Eigentlich eine gute Idee. Für Nachfragen, gerade bei nicht ganz so geläufigen Sachen.
Keine Signatur.
Buchsini

Buchsini » Antwort #206 am:

Hallo,hier ist die Sendungs-Nr.: JJD14.10.123 750 823 :-[ ich habe dann auch endlich mal gemerkt, dass ich das Paket wohl ganz falsch geöffnet hatte. Anstatt seitlich in der Mitte oben. Aber woher sollte ich das wohl wissen wenn so viel Klebeband drauf ist........ich denke aber es dürfte nichts aufgehen, da es wieder gut verklebt ist.LGBuchsini
anja1411

anja1411 » Antwort #207 am:

Hallihallo, schon im Zustellfahrzeug ;D Drückt mir die Daumen bitte.LG Anja
anja1411

anja1411 » Antwort #208 am:

Es ist daaaaaaaaaaa! Ich habe schon hineingeschaut. Morgen wird es für Nienna am geheimen Treffpunkt ;D hinterlegt. Ich bin dann jetzt weggetaucht.LG Anja
anja1411

anja1411 » Antwort #209 am:

Paket geschnürt, alles in einen neuen Karton gestopft ;D und ab geht es dann nach dem Mittag zum Treffpunkt, Nienna holt es dort gegen 18h ab. Viel Spaß an alle, die nach mir kommen. Die Tomatenvielfalt ist mal wieder umwerfend. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich von über 100 Tütchen Tomatensamen, die ich im vorigen Jahr beigab, nurmehr 4 von mir im Paket fand. Das heißt, dass viele ein neues zu Hause fanden. Das freut mich.LG Anja :)
Antworten