News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und wer weiß, wo ich dafür ne richtig schöne frische Forelle für Zwergo herbekomme???
Da gibt es bei uns hier diverse Bezugsadressen. (auch wenn ich wohl nicht lang genug da war, um nachvollziehen zu können, was Zwergo mit einer Forelle im Pool will?! )
Quendula, beim Gehen hatte ich noch einen Blick in die Küche geworfen und dabei tat es mir echt leid, dass wir euch dieses Chaos hinterlassen haben. Wir mussten aber nach Hause, GG musste ja arbeiten.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
;Dich fände es halt schlicht verschwendung, so einen pool nur zum baden zu nutzen - und die fischli fressen immerhin auch rückenschwimmer und mückenlarven weg. außerdem ist es kuhl, nach dem baden eine frisch geschnappte, erschlagene und ausgenommene forelle auf den grill zu werfen.
Eine artgerechte Haltung der Forelle bis zu ihrem Verzehr ist in einem deutschen Durchschnittspool aufgrund Chlorgehalt und Wassertemperatur in der Regel nicht möglich.Ich empfehle eher klimatisierte Strömungsbecken mit frisch gezapftem Quellwasser.
... frisch gezapftes Quellwasser mit Hopfen und Malz?Oh weh, ich seh schon, wie sich der Fahrstuhl öffnet .Ich überlege derweil krampfhaft, was ich auf dem nächsten Staudenmarkt überhaupt noch kaufen könnte. Es kommen ja leider nur noch ganz kleine oder in Töpfen zu haltende Pflanzen in Frage.edit: verflixt, ich war zu langsam. Zwee Doofe, een Jedanke.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ich meinte echtes, unbelastetes Quellwasser. (Die eine oder andere Quelle gibt es hier sogar ebenfalls noch)Forelle in Bier? Neee.. entweder geräuchert oder gebraten. Ein Pils dann höchstens dazu. Dicentra, das ist gar nicht mehr so lang hin bis zum Staudenmarkt!
... Ich überlege derweil krampfhaft, was ich auf dem nächsten Staudenmarkt überhaupt noch kaufen könnte. ...
wir könnten vor dem treffen vereinbaren, dass jeder von uns nur eine pflanze kaufen darf - und maximal fünf werkzeuge oder dekomüllteile. wer scheitert, lädt auf ein quellwasserpils ohne forelle in der luise ein.