News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145732 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
DragonC
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

DragonC » Antwort #300 am:

Sorry, doppelt gepostet! :-[
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #301 am:

Oh, Dragon, das ist ja eine trurige Geschichte. Ich habe ihn jetzt ins Gästezimmer verbannt, leider kriege ich ihn da nie zu Gesicht. Ich bekomme jedes Jahr von derselben Person einen geschenkt, ihr werde ich das erzählen, damitsie mir keinen mehr schenkt.Oskar und Emmi, gerade erwacht.
Dateianhänge
Oskemmi.jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #302 am:

Und Emmi mal alleine auf "ihrem" Stuhl. Unsere Kamera ist leider nicht mehr ganz in Ordnung, daher sind die Bilder etwas unscharf.
Dateianhänge
Emmi_131.jpg
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
graugrün

graugrün » Antwort #303 am:

wunderschön, die Beiden!Und ja, das ist ja echt eine traurige Geschichte, DragonC. In den Fällen ist das Internet echt ein Segen! Man kann Meinungen erfragen, oder nachschlagen, wenn man Zweifel hat.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #304 am:

CHRISTINA, sind die beiden süße. Und wie Emmi die Augen zukneift.DRAGON C, die Geschichte ist wirklich traurig. GRÜNCHEN, für irgendwas muß das Internet doch gut sein, nicht?Thommy kam heute wieder pünktlich um kurz vor 17.30 Uhr zum Abendbrot und hat heute sogar mit uns gesprochen, sich wieder auf der Treppe rumgerollt. Gegessen hat er noch nicht viel, ich denke er kommt nochmal vorbei.Freitag ist GG daheim, da werden wir probieren hinter Thommy herzulaufen. Vielleicht führt er uns zu Mini.Alleine mache ich das nicht, ich schlappe nicht im Dunkeln mit Taschenlampe auf dem Friedhof und im Schloßhof herum *schüttel*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #305 am:

MINI IST DA !!!!!!Kinners, ich freu mich so. Ich weiß nicht, wer sich mehr freut, Mini oder ich bzw. wir. GG habe ich sofort angerufen - nachdem Mini sein warmes Essen bekommen hat.Ich habe nachschauen wollen ob die Schälchen leer sind, da sitzt Mini an der Haustüre, ganz oben, wie immer. Und kräht und zappelt rum und will gestreichelt werden.Sein Kugelbauch ist weg, er ist aber nicht mager. Und beim Essen hat er nicht nur geschmatzt, er hat auch geschnurrt wie eine kleine Nähmaschine.
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #306 am:

Oh, ganz tolle Nachricht!!Schade, dass die Viecher nicht erzählen können!
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #307 am:

Na endlich!!! Und, hat er schon erzählt, wo er sich herumgetrieben hat? ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #308 am:

*Gebirge vom Herz purzel* :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
graugrün

graugrün » Antwort #309 am:

Was bin ich froh, dass ich nochmal schnell hier reingeschaut hab!Eine tolle Nachricht, ich freu mich riesig!!! :D :) :D Heute nacht schläfst Du doppelt so gut, Barbarea!Bloß gut, dass dem Mini nix passiert ist. Er ist unverletzt und das ist die Hauptsache!Erleichterte Grüße,Graugrün
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #310 am:

Ja, wenn er nur erzählen könnte.Das ist ein typischer Mann, dieser Kater! Hupft an der Haustüre rum so wie immer, freut sich, will geknuddelt werden, mampft 400 gr auf einen Sitz weg und bis ich nochmal gucken gehe ist er schon wieder unterwegs.Etwas schlanker ist er geworden...der Bauch steht nicht mehr an beiden Seiten raus. Er war ganz sauber (natürlich naß, es regnet ja), nicht zerrupft und offenbar quietschfidel. GRÜNCHEN, das kannste laut sagen, heute Nacht schlafe ich wunderbar.Schlaft alle gut, träumt schön.Und danke, dass es Euch gibt.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #311 am:

MINI IST DA !!!!!!Sein Kugelbauch ist weg, er ist aber nicht mager.
Jaaaaaa *freu* *hüpf*! Ist das schön :D :D :D !Menno, der Kerl hat euch aber zappeln lassen. Wer weiß, wobei er sich sein Bäuchlein abgearbeitet hat :-X. Na, nun ist die Welt wieder in Ordnung.@DragonC: Das arme kleine Katz! Kitten vertragen noch viel weniger giftiges Zeugs als erwachsene Tiere. Wie traurig. Deshalb gibt es bei uns weder Weihnachtsstern noch Dieffenbachia noch Oleander. Ich habe überhaupt viel weniger Zimmerpflanzen als früher.@Christina: Deine Süßen haben sich aber nett in Szene gesetzt :D. Hach, ich freu mich ja so, dass Mini wieder da ist.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Muscari

Muscari » Antwort #312 am:

Barbarea, plumps, das waren ein paar Mühlsteine, die runtergepurzelt sind. Ich sitze da und lese die tolle Nachricht und mir schießen die Tränen in die Augen. Also Mini, jetzt weißt du, wo du zu Hause bist und keine Zicken mehr!! Die Fotos sind immer herrlich!Alles Gute den Pelznasen und den Dosis.Muscari
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #313 am:

Halla Barbara !Wie ich mich freue :D :D :D. Danke dem Schutzengel von Mini :-*.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #314 am:

Hurra die Katzenwelt ist wieder in Ordnung! Schön dass Mini da ist. ;DToni liegt nun gerne vor dem Schrank mit "seinem Sonntagsleckerli" und behauptet jeder Tag ist doch wohl Sonntag!!Bild
Antworten