Wart nur, bis Lehm bei X2000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 angekommen ist!Lieber langer Titel, da weiß man, was gemeint ist. Zumindest kann man sich im Threadtitel etwas einschränken, so dass man nicht ein Thema erst aufmachen muss, um zu wissen, um was es geht.(wie z.b. bei den Gartenmenschen "Das X20")
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Lange Threadtitel (Gelesen 10118 mal)
Re:Lange Threadtitel
Im 21 hab ich schon mal eine versuchsweise Anpassung vorgenommen. Aber da gibts 'ne Begrenzung. Wirklich lange Titel gehn dann auch wieder nicht. 

Das kommt nicht immer auf den Threadtitel an. Manchmal guckt man nur aus reiner Neugier rein, was jener oder dieser zu diesem Thema meint.Lieber langer Titel, da weiß man, was gemeint ist. Zumindest kann man sich im Threadtitel etwas einschränken, so dass man nicht ein Thema erst aufmachen muss, um zu wissen, um was es geht.(wie z.b. bei den Gartenmenschen "Das X20")
Ich finde lange, aussagekräftige Threadtitel besser als Titel wie"Hab da mal ne Frage" 

Das ist ein ganz wichtiges Argument für überlange Threadtitel! 

liebe Grüße von carabea
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich will hier aber nicht lauter anklickbare ÜberraschungseierDas kommt nicht immer auf den Threadtitel an. Manchmal guckt man nur aus reiner Neugier rein, was jener oder dieser zu diesem Thema meint.Lieber langer Titel, da weiß man, was gemeint ist. Zumindest kann man sich im Threadtitel etwas einschränken, so dass man nicht ein Thema erst aufmachen muss, um zu wissen, um was es geht.(wie z.b. bei den Gartenmenschen "Das X20")

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Na ja, Festplatten-Viren dürftest du dir allein vom Anklicken eines Überraschungstitels ja nicht einfangen.
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich finde halt, man hat Buchstaben deshalb erfunden, um eine gewisse Information (unmissverständlich) schriftlich weiterzugeben. Auch dieses Forum nutze ich neben dem Zeitvertreib, um mich zu informieren ;)Wer sich über lange Sätze aufregt, ist nur zu faul zum lesen...Na ja, Festplatten-Viren dürftest du dir allein vom Anklicken eines Überraschungstitels ja nicht einfangen.

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Mediterraneus