News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das canada puzzle - teil 2:meadows in the sky (Gelesen 4799 mal)
Re:das canada puzzle - teil 2:meadows in the sky
... und die herkunft meines avatar-bildes.

beim verlassen des nationalparkes:

vielen dank fuer die aufmerksamkeit

Thanks wandersmann.I spent a summer in Olympic National Park as a volunteer ranger. Your pictures brought back this wonderful time. Pretty similar plants.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
hier noch ein link auf eine webseite, die das nochmal schoen beschreibt: meadows in the sky
Vielen Dank für deine Bilderreise!
@bristlecone: danke. es hat spass gemacht, das rad mal ueber zwei jahre zurueck zu drehen.
Eine sehr schöne Reise - tolle Bilder.Auch wenn sie 2 Jahre zurückliegt, es war bestimmt eine unvergessliche Reise. Danke für die einzigartigen Bilder.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
zum stichwort bilder: ich wuerde gerne mal ein feedback haben, ob das mit dem einstellen und der groesse so geht.hintergrund: ich habe leider keinen platz in der garten-pur-galerie mehr. und nur ueber attachments moechte ich es nicht machen, da bin ich an die groesse von 80 kb gebunden, die fuer manche landschafts-aufnahmen nicht wirklich optimal ist