News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zählmaschine (Gelesen 14381 mal)
Zählmaschine
Ich mein, mir ist es ja wirklich egal, aber es gibt ja ein paar unter uns, die legen viel Wert auf Korrektheit. Und mich wundert es auch, dass eure "Zählmaschine" der Einträge irgendwie nicht hinhaut. Wenn ich meine Einträge besehe, hätte ich normalerweise wesentlich mehr. Werden die Einträge nach Qualitäten sondiert oder wie sonst? Ich schreibe 10 Einträge und es erscheint links oben immer dieselbe Zahl?!?! Könntet ihr mir denn als Vergleich mal alle meine jemals getätigten Einträge zumailen? Nicht dass mich meine Geschriebsel im Nachhinein interessieren....
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Zählmaschine
Es kommt drauf an, wo du schreibst. Gartenmenschen und so was wird nicht gezählt. Es zählen nur Fachbeiträge ;)Und wie du schon sagst: Es ist nicht wichtig, oder?Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Du hast meine Frage nicht korrekt beantwortet. Ich wollte wissen, wieso die "Zählmaschine" nicht bei jedem Eintrag um eins weiter rutscht! Ist wirklich nicht wichtig.Ebenfalls lieben Gruß Christian
Hi!Wenn du in einem Forum wo nicht gezählt wird postest wird der Zähler nicht aktualisiert da es nicht zählt ;)Gezählt werden die Punkte in allen Fachforen ;)Ich hab grad mal nachgeguckt, laut Datenbank hast du insgesamt2170 Beiträge geschrieben. Davon sind 1866 aus den Fachforen ;)Bye, Simon
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Bei jedem Fachbeitrag sollte deine Postzahl um eins weiterzählen. Falls nicht, ist das natürlich skandalös (!). Wenn es auch nach einem Reload der Seite(n) so bleibt, dann ist dies zwar nicht wichtig, aber natürlich nicht richtig. In dem Fall: Bitte Screenshots vorher / nachher + Copy der Posts einreichen, dazu die üblichen Bewerbungsunterlagen 8)Sehr ernsthafte Grüße
Thomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
War es nicht so, daß Beiträge eine gewisse Mindestlänge haben müssen? Daß also Einzeiler nicht zählen?
Nein, es wird in Fachforen alles gezählt, auch die kürzesten sozialen Grunzlaute!
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
einerseits ist das sinnvoll, andererseits gewinnt man ja mit jedem post neuen speicherplatz für die galerie.passiert das auch bei nicht gezählten einträgen?ich brauch mehr speicherplatz!!! 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Also ich kann das nicht verstehen, wo doch die Beiträge im Labberforum auch enorm wichtig sind.
Stellt euch bloss mal vor, da gäbs nur noch Fachbeiträge
- möchtet ihr in einem solchen Forum leben? Wär das "Leben"? ;DP.S. Nimmt mich bloss wunder, ob ich mehr Fach- oder mehr Labberbeiträge habe. Im (befürchteten) letzteren Fall: Ist das karriereschädigend? Würden solche Daten an einen potentiellen Arbeitgeber übermittelt? Könnte ich überhaupt noch Bundeskanzler werden?? 

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
grad dannnichtgezähltelabbergrüsse, brigitte... Könnte ich überhaupt noch Bundeskanzler werden??
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Kommt drauf an, als was du Karriere machen willst.Ist das karriereschädigend?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.