News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im Januar (Gelesen 5211 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Irisfool

Spaziergang im Januar

Irisfool »

Es sind nun nicht spektakuláre Bilder nur ein bisschen Lokalcolorit von: " himmerm Deich". ;D
Dateianhänge
C5466_Small.JPG
Irisfool

Re:Spaziergang im Januar

Irisfool » Antwort #1 am:

Grössere Hunderunde und ein paar LUX getankt, bevor die graue Suppe wieder kommt. ;D
Dateianhänge
C5468_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #2 am:

Der Waal beinahe wieder in seinem alten Bett zurück.....
Dateianhänge
C5469_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

... obwohl es "kolk" noch ordentlich ;)
Dateianhänge
C5470_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #4 am:

Noch ein paar Altlasten! ;D
Dateianhänge
C5472_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #5 am:

Bis zum nächsten Mal , der Schneeschmelze ::) :P
Dateianhänge
C5474_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #6 am:

Doch ist am Wasser wohnen nie langweilig ;)
Dateianhänge
C5475_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #7 am:

Und die sind auch wieder da um 15 Uhr zusammen 10 Störche gesichtet, 9 zusammen und ein einzelner. leider hatte ich das tele nicht dabei :-\
Dateianhänge
C5477_Small.JPG
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #8 am:

Mir geht das so mit den Bergen, die könnte ich auch immer wieder fotografieren. :DWahnsinn jetzt schon Störche!!! :oNeulich bei unserem Waldspaziergang entdeckten wir ein Herzmoos am Baum. Garantiert keine Fotomontage!!BildBild
Rosenfee
Region: Norddeutsche Tiefebene
Höhe über NHN: 11 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Rosenfee » Antwort #9 am:

Irisfool, ein schöner Spaziergang! Ich beneide Dich (ein bisschen) wegen des spannenden Wohnortes ;)
LG Rosenfee
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #10 am:

Doch ist am Wasser wohnen nie langweilig ;)
Ja, schaut ganz so aus! Schöne Stimmung trotz Mistwetter.@Jepa BlickSchön, so ein Blick für kleine Freuden :DVG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #11 am:

Schöne Fotos vom Waal (wobei ich die Störche nicht verstehe ...) und aus dem 'herzigen' Wald!Heute war es kalt, aber herrlich sonnig. Spaziergang am Rhein:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Theodor

Theodor » Antwort #12 am:

Ich schliesse mich hier einfach an, mit einem Spaziergang im Düsseldorfer NordparkDie Rossebändiger stehen am Haupteingang vom Düsseldorfer Nordpark. Sie haben eine interessante Geschichte, wer mehr darüber wissen möchte gibt einfach in einer Suchmaschine Nordpark Düsseldorf Rossebändiger ein. BildIm Nordpark gibt es einen Japanischen Garten BildDie Haselnuss fängt an zu blühen.Bild
LG Theodor

wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #13 am:

schöne Bilder aus dem Rheinland.Hier muss ich mich mit deutlich kleineren Fließgewässern zufrieden geben.Seit Tagen ist hier alles recht grau (die 2 cm Schnee gelten nicht),so hab ich mich zumindest bei einem Bild auch mal in eingeschränkter Farbigkeit versucht ;)[td][galerie pid=98440]2013-01-15 Isar 1k.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=98439]2013-01-15 Isar 2k.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=98438]2013-01-15 Moosach1k.jpg[/galerie][/td]
LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Theodor

Theodor » Antwort #14 am:

Danke Pi für das Kompliment deine pics sind aber auch nicht übel. Im Rheinland haben wir einiges zu bieten was viele nicht wissen. Davon aber später mehr, muss erst mal etwas mit der neu gebrauchten Finepix s1600 üben.LG Theodor
LG Theodor

wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Antworten