News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2013 (Gelesen 86266 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Januar 2013
Bei uns ist der Himmel vollgrau, in der Ferne etwas Nebel über der Winterlandschaft, ab und an krümelt es von oben, windstill, -5°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
Irisfool
Und bei uns ist die Sonne nun gerade verschwunden, so ein Jammer. Ich wollte heute Mittag probieren , ob man wieder trockenen Fusses bis zum Waal laufen kann.

- netrag
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!
-5 Grad, leichter NO-Wind, bedeckt,niederschlagsfrei
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
-
inSekt
Immerhin hast Du sie heute schon gesehen, hier hat man das Gefühl als ob das Wetter klemmt, nichts bewegt sich. Einheitsgrau oben, Einheitsweis unten. Einheitstimmung innenUnd bei uns ist die Sonne nun gerade verschwunden, so ein Jammer. Ich wollte heute Mittag probieren , ob man wieder trockenen Fusses bis zum Waal laufen kann.![]()
-
Irisfool
Ach was InSekt, sag nicht du kannst nicht zeichnen! Mach an deinem tollen Glasentwurf weiter, dann siehst du das Einheitsgrau(en) nicht.

-
inSekt
Dann müsste ich den Rolladen runterlassen, da ich vorm Fenster sitze. Aber das macht auch nicht gerade LauneAch was InSekt, sag nicht du kannst nicht zeichnen! Mach an deinem tollen Glasentwurf weiter, dann siehst du das Einheitsgrau(en) nicht.![]()
![]()
-
Irisfool
Hier wird es neblig
Ich schneide es in Papier, du in Glas ist doch ehrlich verteilt oder?

-
inSekt
-
brennnessel
Siehst, Heidi, diesen Kummer habe ich nicht: bei uns gibt es schon tagelang keine Sonne mehr zu sehen. Da braucht man sich wenigstens nicht zu ärgern, wenn sie sich verziehtUnd bei uns ist die Sonne nun gerade verschwunden, so ein Jammer
-
Irisfool
Und wie ist es mit dem Briefträger, das Foto habe ich dieses Jahr vermisst!

- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Wien, bedeckt 1 Grad, kein NiederschlagWir harren dem Schneefall, der da kommen soll 
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Ach Ihr da oben drüben werdet wohl nicht so viel erwischen davon, oder ?Aber da soll sichs wieder abspielen....Im Moment -1,9 Grad und die Schneewolken hängen schon ziemlich tief......lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
inSekt
Grauer Himmel, strahlender fehlender Sonnenschein, knapp unter 0 °C
Hoffentlich fängt es nicht noch an zu tauen