News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verschiedene Samen abzugeben (Gelesen 701 mal)
Moderator: Nina
Verschiedene Samen abzugeben
Habe sortiert und es bleibt einiges übrig. Alles kann ich nicht aussäen.Habe Samen von G. Bohl (er ist recht großzügig mit den Samenmengen) und aus meinem Garten.Mex. Sonnenblume, Tithonie - Tithonia speciosa = vergebenWunderblume - Mirabilis longifolia = vergebenHiobstränengras (Jobs Tear) - Coix lacryma-jobi = vergebenEchter Schwarzkümmel - Nigella sativaWeiße Vexiernelke mit rosa Auge - Lychnis coronaria "Occulata" = vergebenTrollblume - Trollis europaeus = vergebenOrchideenprimel - Primula vialiiPfingstveilchen - Viola sororia "Freckles" Anannaskirsche - Physalis PruinosaNachtviole - Hesperis matronalis = vergebenMariendistel - Silybum marianumSchnittknoblauch - Allium tuberosumGartenmelde - Atriplex hortensisErdmandeln - Cyperus esculentus = vergebenLiebstöckel - Levisticum officinaleFalls jemand Interesse hat, bitte melden.Lieben GrußAkanthus
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Re:Verschiedene Samen abzugeben
Servus AkanthusHast ne PM! 

Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.