News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Verschiedene Samen abzugeben (Gelesen 701 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Akanthus

Verschiedene Samen abzugeben

Akanthus »

Habe sortiert und es bleibt einiges übrig. Alles kann ich nicht aussäen.Habe Samen von G. Bohl (er ist recht großzügig mit den Samenmengen) und aus meinem Garten.Mex. Sonnenblume, Tithonie - Tithonia speciosa = vergebenWunderblume - Mirabilis longifolia = vergebenHiobstränengras (Jobs Tear) - Coix lacryma-jobi = vergebenEchter Schwarzkümmel - Nigella sativaWeiße Vexiernelke mit rosa Auge - Lychnis coronaria "Occulata" = vergebenTrollblume - Trollis europaeus = vergebenOrchideenprimel - Primula vialiiPfingstveilchen - Viola sororia "Freckles" Anannaskirsche - Physalis PruinosaNachtviole - Hesperis matronalis = vergebenMariendistel - Silybum marianumSchnittknoblauch - Allium tuberosumGartenmelde - Atriplex hortensisErdmandeln - Cyperus esculentus = vergebenLiebstöckel - Levisticum officinaleFalls jemand Interesse hat, bitte melden.Lieben GrußAkanthus
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
Susanna

Re:Verschiedene Samen abzugeben

Susanna » Antwort #1 am:

Servus AkanthusHast ne PM! :)
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Antworten