News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145045 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11

Barbarea vulgaris † » Antwort #405 am:

MÜRMELI, das schöne Auto *drück*Jepa hat recht, fahren, fahren, fahren, auch wenn Du dabei ins Schwitzen kommst und Dein Herzchen Sprünge macht. Ich wünsche Dir gute Fahrt. Ging es heute bei Dir einigermaßen?GRÜNCHEN, ich denke ganz fest an Dich. Armes Ding, das wird ein Höllentripp. Komm gut an Deinem Ziel an.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #406 am:

BildBild
muermel

muermel » Antwort #407 am:

Mädels, Ihr habt sicher recht, da hilft nur Fahren. Mir bleibt auch nichts anderes übrig, denn ich komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zur Arbeit und zurück. Die heutige Fahrt mit dem Leihauto - na ja, die Angst war Beifahrer. Die Straßenverhältnisse waren nicht besonders gut, und irgendwie habe ich bei jeder Kurve erwartet, dass das Schlittern wieder losgeht. Ich hatte 19:30 Uhr Feierabend, da sind in unserer Ecke nur wenige unterwegs, da habe ich mit meiner Schleicherei wenigstens keinen gestört.Am Nachmittag habe ich kurz mit meinem Mann telefoniert. Er war noch mal in der Werkstatt und hat so das erste Ergebnis des Gutachtens erfragt - keine Chance auf eine Reparatur, die die Versicherung bezahlt, das ist wirtschaftlicher Totalschaden. Beim Telefonieren hörte ich zuerst ein Miauen und schließlich ein Schnurren :D Da war Nelchen wieder mal auf den Tisch gehopst und hat möglichereweise die bekannte Stimme erkannt. graugrün, ich habe heute oft an Dich gedacht und ich drücke weiter die Daumen, dass Deine Fahrt gut verläuft.Barbara, das Tillchen aber auch... Schriebst Du nicht mal, dass alle Deine Kater kastriert sind, und dann trotzdem :o Ich staune, offensichtlich habe ich eine Wissenslücke ???
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #408 am:

tapferes muermeli!! Der Schreck sitzt bestimmt noch tief. Ich hatte nie ein eigenes Auto, Wohnort und Arbeitsplatz waren immer so, daß ich alles mit dem Fahrrad erledigen konnte. Erst als vor 10 Jahren meine Mutter einzog, bin ich wieder mehr Auto gefahren, es ist tatsächlich viel Gewohnheit dabei. Gut, daß du dich gleich wieder hinters Steuer setzt. Ab Februar werde ich auch 40 km zur Arbeit fahren müssen, aber die kann ich gut mit dem Zug überwinden. Die 6 km zum Bahnhof fahre ich weiterhin mit dem Fahrrad. Außerdem muß ich das nicht täglich tun.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #409 am:

MÜRMELE, hast Du gut gemacht. Tapferes Mädchen!Natürlich sind die kastriert. Aber die können trotzdem noch...Ist wie bei den Eunuchen im Harem ;D Ich guck morgen mal ob ich das Bild finde von Tillchen, als er sich gründlichst seinen Piepmatz leckte.CHRISTINA, 6 km im Winter mit dem Fahrrad ist aber auch ganz schön hart *schüttel*
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #410 am:

Tillchen ist ein Deckenvergewaltiger?! :o :o :o
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #411 am:

Frag mich nicht warum, aber er liebt seine Decke heiß und innig. Dabei wäre Wiwi für seine Zuwendung sehr dankbar. ::) Ja, Wiwi ist kastriert. Schon mit 3 1/2 Monaten mußte das sein, weil unsere Kastraten schreiend flüchteten und ihre Anbiederung auf dem Tisch vor GG's Nase nicht mehr auszuhalten war ;D
Eva

Eva » Antwort #412 am:

Hee. Schon acht Stunden keine Katzen News. ??? Kater hat diesmal die Wurmtablette entdeckt und meidet seither die Küche, und die Stänglein, in denen die Tablette versteckt war wie der Teufel das Weihwasser. Katz hat dagegen alles gierig verschluckt, samt Wurmtablette.
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #413 am:

Ja, Wiwi ist kastriert. Schon mit 3 1/2 Monaten mußte das sein, weil unsere Kastraten schreiend flüchteten ;D
Das grenzt aber schon an Tierquälerei, eine junge Dame zwischen Kastraten!! :o@ Eva, Ich werfe die Tabletten meistens Leberwurst-umhüllt in den Tigerrachen. Die klebt so schön am Gaumen, dass man sie nicht wegschütteln kann.
Gilb

Gilb » Antwort #414 am:

Hallo Ihr Katzensklaven, ;D(ich nehme mich da nicht aus!) will mich mal wieder melden, bevor wir ganz einschneien... Derzeit wieder Schneefall bei -9 Grad, nachts ist es noch kälter. Da sind die Tiger alle drin, nur der Flachi scheint irgendwo einen Platz gefunden zu haben (wahrscheinlich bei seiner eigentlichen "Herrschaft", die sind beide Fleischfachverkäuferinnen, da fällt wohl einiges ab...). Aber ab und an guckt er auch bei uns in die Näpfe und verbringt einen Tag in unseren Betten... zum Glück nicht Nachts, da ist er eine Qual, wie ein 10 kg-Felsbrocken liegt er am Fußende, den schiebt man nicht weg und der rutscht immer nach....Gerade mußte mein Mann in die Stadt fahren, die Katers haben wieder Würmer... ::). Ja, sie fangen auch bei 20 cm Schnee (Tendenz steigend) noch Mäuse und fressen sie. Gestern entdeckt, da muß heute gleich die Wurmkur her, nutzt ja nix. Wobei die Tabletten schon fast mit Gold aufgewogen werden... (eine kostet 7 € und wir brauchen 4..) das reißt gleich wieder Löcher in den Etat. Gibt es eigentlich eine Online-Apotheke wo man die billiger bekommt? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Ich hasse jetzt noch die Diskussionen, wo es mal darum ging, ob "Hartzer" einen Zuschuß für Haustiere bekommen!! Leute, die sowas denken und vertreten, die müßte der Blitz erschlagen. Sorry, aber ich bin bißchen schlecht drauf. Liegt wohl auch daran, daß die Tage, an denen ich mich gut fühle, immer weniger werden.Viele Grüße aus dem Kälte- und Schneeloch (in der Freitagnacht sollen es -18 Grad werden),Yvonne
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
DragonC

DragonC » Antwort #415 am:

Zwar ein bisschen verspätet, aber das Foto ist vom richtigen Tag.. Happy birthday für Cedric - 18 Jahre wurde er am Montag!!! :D :D :DCedric 21-01-2013Kerngesund noch immer, nur langsam ein bisschen tüdelig und ein bisschen zittrig auf den Beinen, vor allem direkt nach dem Aufstehen.Zur Feier des Tages wurde gekuschelt.. neben mir auf dem Sofa, eingekuschelt in die Decke. ;DDie Jungs 21-01-2013Abendgymnastik und Körperpflege in einem.. Respekt! ;DOthello 21-01-2013Endlich.. nach all den Jahren, kam sie zu mir auf den Schreibtisch und blieb länger als 1 Minute.. nämlich unglaubliche 20 Minuten lang! Und schnurrte und schnurrte.. nur einkuscheln in den Arm, das mag sie immer noch nicht. Aber immerhin bei einem sein, das geht :DWhiskas 21-01-2013
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #416 am:

Happy birthday - Cedric, auch von mir und Ben :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #417 am:

Alles Gute zum Geburtstag, CEDRIC, und mach weiter so.GILB, Kleines, mach uns bitte keine Sorgen. Vielleicht hast Du ganz einfach einen Schneekoller, eine Winterdepression oder irgendsowas.Gute Besserung. Ich drück Dich ganz fest.http://www.medpets.de/katzen/JUTTA, unser Regenbogen-Fery war, so sagt jedenfalls Wiwi, der beste Kater ihres Lebens. Der hat sie immer ordentlich rangenommen, dabei wurde er schon mit knapp 4 Monaten kastriert...hinderte ihn aber nicht am Vollzug der "ehelichen Pflichten"... ::)
bea

bea » Antwort #418 am:

Gilb, das Wetter hilft gerade garnicht, wenn es einem eh nicht so gut geht.... Hier bestelle ich immer. Da ists nochmal ein paar Euro billiger. Ich bestelle für meine Mannschaft immer die 20er Packung für grosse Katzen. Letzte Woche musste ich auch alle 9 entwurmen, weil ich bei Pauli Wurmbefall festgestellt habe.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #419 am:

BEA, danke für den Link. Ich hatte den schon mal, habe ihn aber nicht mehr gefunden :-\
Antworten