News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145035 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
huhu, bin wieder daahaa!LGgraugrün
Schön!!huhu, bin wieder daahaa!

-
Guten Morgen,GRÜNCHEN, wunderbar, dass Du gesund und munter wieder daheim angekommen bist. Wie oft hat Deine Nase gejuckt? Das war ich gewesen.Nelson wollte gestern unbedingt rauf auf die Autobahn und nach Dir schauen. Ich konnte ihn gerade noch am Wegfahren hindern. Im Flur war er schon angekommen. 

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Nelson ist aber auch ein Schöner!! *schmelz*Obwohl ich ja auf rot-weiß sozialisiert bin..... ;)Danke für Eure Links, das werden wir auf jeden Fall ausprobieren.Hier hat heute schon ein Kampf getobt, der Gilbi gegen Oma Lisa... So ein Jungspund, der sein Adrenalin nicht draußen abarbeiten kann, der stänkert dann gegen alte Frauen... Lisa ist sowieso tappelig geworden, da schlägt das Alter nun voll zu.
Die ist dürre und fällt öfter mal irgendwo runter. Immerhin haben wir sie schon 10 Jahre und haben keine Ahnung wie alt sie damals war als wie sie bekamen, aber ich denk immerhin so um die 5 Jahre. Naja, divenhaft ist sie immer noch und verwöhnt mit dem Fressen, nein, da paßt nicht alles auf den Zahn... ::)Ich wollte Euch noch mal auf unsere Petition aufmerksam machen, es fehlen noch 10 Unterschriften und am interessantesten sind die Statements der Unterzeichner, die stehen gaaaanz unten. Vielleicht nehmt Ihr Euch die Zeit und lest es durch und unterstützt uns. Es geht um unsere Existenz.Viele GrüßeYvonne

Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
-
GILB, Unterschrift ist erledigt. Nelson ist wirklich ein süßer Fratz. Den haben wir aber auch nicht ausgesucht. Ich mag rot/weiß auch so gerne. Hier rennt sowas aber nur sehr selten rum. Dönerle stammt ja von meiner Mutti - der wohnte 200 km weiter westlich.Typisch diese Halbstarken. Muß sich Gilb unbedingt an einer älteren Dame das Mütchen kühlen? Sag ihr bitte sie soll es wie Wiwi machen...die zieht die Oberlippe hoch und spielt Vampir und alle Buben rennen davon.
heute scheint mal die Sonne,und man kann sehen, daß Karlchen doch nicht alle Mäuseoder Vögelerlegt hat
grüssean alle, besonders an den ollen Cedric, find ich bewundernswert, so alte Katzen

im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Danke Barbarea :-*Ich finde Seniorenkatzen auch toll. Hatte ja selber so einen (T)ollen.Es gibt von Erich Fried ein sehr schönes (trauriges) Gedicht über eine alte Katze, ich guck mal ob ich es finde.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
Ups, soweit hatte ich nicht gedacht.Hier.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
Schönes Gedicht!Ich schicke gleich noch ein fröhlicheres hinterher:Klick
-
GILB und EVA, danke für die Katzengedichte.Wir sitzen mal wieder da und warten wann diese verrückte Streunermeute zum Essen kommt. Warum tragen Katzen keine Armbanduhren? Dabei wissen die genau wann das Abendbrot fertig ist.
Hallo Gilb, danke für das traurigschöne Gedicht!Könntest du es bitte aus Gründen des Urheberrechts verlinken? E. Fried ist nämlich noch keine 70 Jahre tot.Da können Originalzitate teuer werden........ :-XGraugrün, schön, dass du wieder heil heimgekommen bist!
Danke für den Hinweis. :-*YvonneKönntest du es bitte aus Gründen des Urheberrechts verlinken? E. Fried ist nämlich noch keine 70 Jahre tot.
Sich fügen heißt lügen.
Erich Mühsam
Erich Mühsam
Mein Arbeitszimmer ist gerade eine Nähstube - da ist der Sessel plötzlich nicht mehr geeignet zum Schlafen.
Nelchen genoss heute sichtlich die Wintersonne auf ihrem Kratzbaum:
Man beachte die Pfötchen und stelle sich laaauutes Schnurren vor! 

Nach dem Mittagessen sind wir eine Runde spazieren gegangen, das Wetter war so herrlich. Also tschüss, Nelchen, wir kommen bald wieder (Nelly am Küchenfenster)
Nach einer Dreiviertelstunde- ich musste so lachen, als ich um die Hausecke kam: 
Oh, das seid Ihr ja wieder - nein, ich bin nicht eingenickt, ich habe nur nachgedacht!
Einen schönen Abend und einen ebensolchen Sonntag allen jungen und alten Zwei- und Vierbeinern! Und ganz besonders für Dich, Gilb:
Kopf hoch!!

-
MÜRMELE, das Nelchen wieder. Die letzten drei Bilder sind wirklich zum Kugeln goldig.GILB, atme ganz ruhig durch und nicht ärgern...Du weißt was ich meine. Bleib hier bei uns und fertig. Ich mußte mich wirklich beherrschen, dass ich nicht auch noch mitgemischt habe
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und viel Spaß beim Miezenkuscheln.

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Da hatte ich aber viel nachzulesen und alles geschafft habe ich immer noch nicht.Bin im Moment immer mal von zu Hause weg für eine Woche und GG muß alle versorgen. Gestern bin ich wieder zurück von der zweiten Dienstreise und wurde gleich von drei Katzen begrüßt. Stummel holt jetzt erst mal Schmuseeinheiten von einer Woche nach 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.