News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2013 (Gelesen 49256 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2013

pidiwidi » Antwort #45 am:

Fehlen noch ein paar der üblichen Verdächtigen. Tuuuuuuuuubutsch, Maiaaaaaaaa, Caucaaaaaasian, wo steckt ihr???
Alaaaaaaaaf! ;D
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #46 am:

Was, Tubutsch diesmal auch? :o :o :o ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #47 am:

Keine Ahnung. Das war mal jetzt so eine Vermutung ;)Aber tubutsch muss mich tags zuvor nach Hantay und zurück kutschieren. ;D ;D ;DHatt also schon am Samstag einen "Gartenfreitag".LG pi
tubutsch

tubutsch » Antwort #48 am:

Hallo Ihr Lieben, ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufendem. Was ist denn geplant? Sonntags ist bei mir eher schlecht. Da muss ich mich unter anderem von dem total bescheuerten Tagestripp nach Delabroire (richtig geschrieben?) erholen. Pie ist unerbittlich, wenn es darum geht ihre "vielen freien Gartenplätze" mit Helis zu bepflanzen 8) Notfalls übereinander ::) Als karnevalsflüchtling überlege ich allerdings Rosenmontag einen Bummel durch Lottums Tuinencenter zu machen, mit anschließendem Besuch in dem netten Restaurant an der Maas. Wenn also jemand Lust hat sich anzuschließen oder später dazu stoßen möchte, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüsse Tubutsch
Täubchen

Täubchen » Antwort #49 am:

tubutsch, Lust durch Lottums Tuinencenter zu ziehen, hätte ich schon....aber lieber nicht am Rosenmontag.Wegen des Schnittkurses am Karnevalssonntag verzichte ich schon auf das karnevalistische Samstagspektakel, um nicht Gefahr zu laufen, zu versacken und sonntags neben der Spur zu sein :-X Möchte Euch ja klaren Kopfes begegnen und keinen schlechten Eindruck hinterlassen ;D
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #50 am:

Hallo Ihr Lieben, ich bin überhaupt nicht mehr auf dem laufendem. Was ist denn geplant? Sonntags ist bei mir eher schlecht. Da muss ich mich unter anderem von dem total bescheuerten Tagestripp nach Delabroire (richtig geschrieben?) erholen. Pie ist unerbittlich, wenn es darum geht ihre "vielen freien Gartenplätze" mit Helis zu bepflanzen 8) Notfalls übereinander ::) Als karnevalsflüchtling überlege ich allerdings Rosenmontag einen Bummel durch Lottums Tuinencenter zu machen, mit anschließendem Besuch in dem netten Restaurant an der Maas. Wenn also jemand Lust hat sich anzuschließen oder später dazu stoßen möchte, würde ich mich sehr freuen. Viele Grüsse Tubutsch
es heisst DELABROYE ! Und was sagt Viridiflora immer? "Kommt Helli, kommt Platz!" Ähmm vorsichtshalber nehme ich (voraussichtlich) aber deshalb dieses Jahr nicht am "Janketermin" bei Gartenfreak teil :'(Viel schwieriger wird es ausserdem möglicherweise im Juni nach dem Labenzer Rosenfest :-XMal sehn wer dann lacht! Sooo viele große Rosen passen ja selbst in Tubutsch Garten nicht mehr! Dann muss wieder eine Rosenhecke gerodet werden ;)Ahh wie hieß diese tolle Rose noch? Richtig, "Gruß an Labenz" nicht gerade klein das TeilTrotzdem Euch allen einen schönen Karnevalssonntag, ich geh Kamelle sammeln :DAlaaf pi
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #51 am:

Da muss ich mich unter anderem von dem total bescheuerten Tagestripp nach Delabroire (richtig geschrieben?) erholen.
Ich prophezeihe jetzt mal, dass Du das nach Durchforstung der Hantay'schen Gewächshäuser etwas anders siehst. ;)Wenn nicht, bist Du wohl völlig Helleborus- Virus- resistent. ;)Ich gäbe viel darum, mit dabei zu sein...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #52 am:

Hatt also schon am Samstag einen "Gartenfreitag".
Ist das ein Tag frei vom Garten oder frei für den Garten? ;D ;D ;) Ich wäre furchtbar gerne mit von der Partie, aber da steht bei mir schon Vergnügen in einem anderen Garten auf dem Kalender :'( :D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #53 am:

Bei mir läuft vor Juni gar nix, Hausrenovierung......Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
juttchen

juttchen » Antwort #54 am:

Tja, ihr Lieben, es sieht schlecht aus mit dem Rosenschnittkurs. Bisher liegen nur 4 Anmeldungen vor.Ich fände es sehr, sehr schade, wenn der Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden müsste.TUT MIR DAS NICHT AN :o :o, wo ich mich doch sooooo sehr gefreut habe. ::) :'((Karneval könnte ihr auch nächstes Jahr noch feiern)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #55 am:

Also ich kann wirklich nicht, der Karnevalssonntag ist bei uns fast so wie Weihnachten. Die ganze Familie und alle Freunde laufen an der einen Strassenecke auf. Wehedem der fehlt!Ausserdem haben wir dieses Jahr auch noch Gäste aus Japan.sorryLG pi
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #56 am:

Ausserdem haben wir dieses Jahr auch noch Gäste aus Japan.
Die bringen Dir hoffentlich ein paar exquisite Leberblümchen und Hellis mit. :-X ;) ;D
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #57 am:

wie kommen wir nur noch schnell vor pi und tubutsch zu delabroye??? ;D ;D ;D um zu retten, was nach diesem (verpassten ::) ) weekend überhaupt noch übrig ist :Pwünschen euch bei juttchen eine frohe zeit - vorgemerkt haben wir unsere anwesenheit zum janke-termin :D
tubutsch

tubutsch » Antwort #58 am:

wie kommen wir nur noch schnell vor pi und tubutsch zu delabroye??? ;D ;D ;D um zu retten, was nach diesem (verpassten ::) ) weekend überhaupt noch übrig ist :P
Untersteht Euch. Da habe ich mich schon zu diesem absurden Tagestripp nach Frankreich überreden lassen und dann stehen wir vor leeren Beeten :-\ :-X 8) Ich frei mich auf Euch bei Jahnke/Gartenfreak. Habt Ihr wieder die schönsten Helis abgestaubt? Jahnke ist ja gnadenlos. Hat sich nicht ein reserviertes Pflänzchen abschwatzen lassen ;D
caucasian

caucasian » Antwort #59 am:

wie kommen wir nur noch schnell vor pi und tubutsch zu delabroye??? ;D ;D ;D
ich muss zugeben, das wir auch unser Gedanke. ;) ;D
Damit kann ich leben!
Antworten