News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Thread kann nicht aufgefunden werden - gelöscht? (Gelesen 1760 mal)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Thread kann nicht aufgefunden werden - gelöscht?
Hallo, wo ist denn der Thread:"Hart, aber herzlich - der kritische Fotothread"hingekommen? Die SuFu kann's nicht finden...danke i.Voraus
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Re:Thread kann nicht aufgefunden werden - gelöscht?
Hier ist er 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Danke, Crambe.
Der wird bei mir nicht auf Seite 1 angezeigt, ich weiß auch nicht, warum?

liebe Grüße
Loni
Loni
Schreib was rein, dann ist er wieder vorn.
na, das hat ja gut geklappt!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ich kann meine Benachritigungen zu Themen wie Gartencafee nicht mehr abrufen, hat das einen Grund???Ich kriege nur noch in den mails Gartenforum pur, aber keine Abrufadresse mehr, seit 3 Tagen... :-\Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
wie, Netti, du hast in den "Benachrichtigungen" angeklickt, dass du Benachrichtigungen zum Gartencafe haben willst? Das glaub ich nicht! Zu krass!Ich empfehle in solchen Fällen den Button "Neue Posts" zwei weiter nach links. Da kannst du dann alle Gartenthemen außer den Gartenmenschen ausblenden und hast eine komplette immer aktuelle Übersicht.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
vielleicht hast du ihn unter "neue posts" mal durch fehlklicken auf "ignorieren" ins off geschossen?... Der wird bei mir nicht auf Seite 1 angezeigt, ich weiß auch nicht, warum?![]()
in der tat.... Das glaub ich nicht! Zu krass! ...