News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

PM lesbar? (Gelesen 8464 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Feder
Liebe Grüsse Maria

PM lesbar?

Feder »

Einige User sind der Meinung, dass private Mitteilungen von der Moderation lesbar sind. Ich hätte gerne eine ehrliche Auskunft, ob sich das so verhält. Denn wenn es so ist, sollte das meiner Meinung nach jeder User wissen damit er sich darauf einstellen kann.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:PM lesbar?

thomas » Antwort #1 am:

Einige User sind der Meinung, dass private Mitteilungen von der Moderation lesbar sind.
Die Moderatoren von Garten-pur und auch die Programmierer dieser Software achten den Anstand und den Schutz persönlicher Daten.Das ist eigentlich selbstverständlich.Wer daran zweifelt, braucht ja nicht hier zu schreiben.GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
bernhard

bernhard » Antwort #2 am:

und da die privaten mitteilungen auch unter den datenschutz (datenschutzgesetz) fallen, beantwortet sich die frage von selbst, da wir uns selbstverständlich an die gesetzeslage halten.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
lonesome

lonesome » Antwort #3 am:

ich bin schockiert. (smilie: soetwas gibt es nicht !)ich habe mich mit silvia immer irgendwie geeinigt, wenn ich etwas übertrieben habe. man kann unter vernünftigen menschen ja reden. und das klappt auch. (smilie:bis auf die smilies)jetzt zur erklärung: pm heisst personal message und ist nur für den verkehr der user untereinander da. das ist die verbindung im forum, die unter dem tisch läuft. wie wenn du jemanden bei ner riesengrossen partie unter dem tisch ans bein stuppst oder ans knie hackst, bis er aufjault und sich zu erkennen gibt... (wir sind ja alle eine grosse partie am grossen tisch; oder?)oder du umgarmst ihn mit deinem fuss ganz lässig. und seine sinne sprechen auch irgendwo anders an. (smilie:für die kleine party)und obenauf dem tisch: also der herr des hauses und seine tischdame können nicht sehen, wie das da unten läuft... (smilie:zaghaft und schüchtern grinsen)sie können nur ahnen; und dann werden sie nervös und ziehen die tischdecke weg. und es gibt eigentlich nicht viel zu sehen (kein smilie)also lass bitte deine albernen verdächtigungen. und schalte sofort diesen thread ab ! ich meine es ernst (smilie: böse, ich glaube der mit den drei schneidezähnen)
lonesome

lonesome » Antwort #4 am:

nochmal: böse >:(also der mit der gefalteten stirn (ich wollte nie wieder smilies benutzen. bitte verzeiht mir) >:(
lonesome

lonesome » Antwort #5 am:

so, jetzt ist genug, mach diesen thread endlich zu !
caro.

caro. » Antwort #6 am:

und da die privaten mitteilungen auch unter den datenschutz (datenschutzgesetz) fallen, beantwortet sich die frage von selbst, da wir uns selbstverständlich an die gesetzeslage halten.
Etwas anderes habe ich nicht erwartet.
lonesome

lonesome » Antwort #7 am:

Etwas anderes habe ich nicht erwartet.
wenn ich mir die karte anschaue, bis du auch aus dem ostteil dieses landes. da gab es auch mal einen datenschutz von herrn mielke.damals dachten wir, wir wären klein und ein wenig pubertär, als dieser apparat gekippt wurde (smilie: viel zu schnell von anderen involviert)heute haben wir andere möglichkeiten der technik (smilie: ich beginne zu zweifeln)
Fuchs

Fuchs » Antwort #8 am:

Na lonesome. Du hast es ja schnell mit den Smilie kapiert :D
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #9 am:

so, jetzt ist genug, mach diesen thread endlich zu !
Sage mal, bist Du der Kleine König, oder was? >:( Die Frage mag merkwürdig, provozierend, unangemessen, frech, was auch immer sein, aber wer bist Du, dass Du die Diskussion so einfach abzubrechen verlangst?
caro.

caro. » Antwort #10 am:

@lonesome,langsam denke ich, Du hast die Wende nicht so gut verkraftet.Bild
lonesome

lonesome » Antwort #11 am:

Sage mal, bist Du der Kleine König, oder was?
wer ist der kleine könig (smilie: einfache frage)
lonesome

lonesome » Antwort #12 am:

langsam denke ich, Du hast die Wende nicht so gut verkraftet.
dauerte ein paar jahre (smilie: mein ich jedenfalls)...aber jetzt gehts...
lonesome

lonesome » Antwort #13 am:

hallo fuchs: ich kenne nur die bisher gebrauchten! ansonsten schreibe ich den text hinterher in klammern (wie ich ihn meine: das ist einfach ehrlicher !!!!!) ps: kennst du noch klammern, doppelklammern, semikolon und ausrufezeichen .auch noch ausrufezeichen plus fragezeichen usw.sag einfach: (smilie:betrübt) du weisst es nicht.ich lach mich scheckig (wie meine kaninchen)
Mariella

Mariella » Antwort #14 am:

ich bin noch verhältnissmässig neu hier und deswegen ziehe ich es vor mich nicht in diskussionen einzumischen, dessen hintergrund ich nicht kenne, aber eine frage kann ich mir nicht verkneiffen:@lonesome, du liest ja, wie du selber gesagt hast, schon länger fleissig mit. ist dir, sowie mir auch, aufgefallen, dass hier im forum meistens ein ehrlicher aber durchaus höfflicher ton herscht? also ich weiss das zu schätzen.lg,mariella
Antworten