News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
anmeldung garten-pur (Gelesen 1973 mal)
-
tomatengarten
anmeldung garten-pur
kann mir mal jemand erklaeren, wie es kommt, dass ich auf ein- und denselben rechner im windows-explorer im forum angemeldet bin und bei firefox nicht? das ist auch umgekehrt so. und ehrlich gesagt ein wenig laestig.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:anmeldung garten-pur
Melde Dich halt bei beiden an und klicke auf das Kästchen "immer eingeloggt bleiben". Das müsste doch gehen?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Geht mir mit Firefox und Safari auch so. Du musst Dich bei jedem Browser extra einloggen, denn keiner weiß ja vom anderen, dass Du eingeloggt bzw. nicht eingeloggt bist. So erkäre ich es mir jedenfalls

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Das geht problemlos.Melde Dich halt bei beiden an und klicke auf das Kästchen "immer eingeloggt bleiben". Das müsste doch gehen?
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- RasenWilli
Funktioniert mit verschiedenen Browsern nie und wäre auch ein Sicherheitsrisiko. Wenn man sich irgendwo anmeldet, wird einfach ausgedrückt ein Abdruck hinterlassen; dieser wird beim Besuch der Seite ausgelesen und man stellt fest, dass man noch eingeloggt ist. Würde nun jede Anwendung einfach Zugriff darauf haben (würde man es also vom Betriebssystem und nicht von der Software steuern lassen), dann könnte jede Anwendung einfach Zugriff auf deine Daten nehmen und deine Accounts für irgendwelche Machenschaften ausnutzen.